Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Telltale Games' Poker Night 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Talentfrei

Goaßnmaß und Schuabladdln
telltale_games_poker_night_2.0_cinema_640.0.jpeg

Die Adventure-Spezialisten von Telltale Games (u.a. The Walking Dead) haben nun das Poker-Spiel Telltale Games' Poker Night 2 angekündigt, welches bereits diesen Monat für Xbox LIVE und PSN veröffentlicht werden soll. Als Spieler wagt ihr euch an den Tisch gegen die vier Berühmtheiten Claptrap aus Borderlands, Brock aus The Venture Bros., Sam aus Sam & Max sowie Ash Williams aus Army of Darkness. Als Kartengeber kommt dieses Mal niemand geringeres als GLaDOS aus Portal zum Einsatz.

Wer sein Können mit den Karten beweist und zahlreiche Erfolge bzw. Trophäen freischaltet, darf sich sogar über neue freischaltbare Skins im Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 freuen. In unserer Galerie findet ihr nun erste Screenshots sowie den Ankündigungstrailer zu Telltale Games' Poker Night 2. Den genauen Erscheinungstermin sowie den Preis werden wir bereits in den nächsten Tagen erfahren dürfen.

Quelle: Xboxfront.de

[vid]http://youtube.com/watch?v=pzFbnbEQDJE[/vid]​

geil, wen glados die karten gibt und alles kommentiert und man bescheuerte Charaktere spielt die nur blödsinn im kopf haben, während des powkans, hol ich mir das auf jeden :D

Dr Shakal schrieb:
geil, wen glados die karten gibt und alles kommentiert und man bescheuerte Charaktere spielt die nur blödsinn im kopf haben, während des powkans, hol ich mir das auf jeden :D

Dafür brauchst du nicht dieses Spiel. Das bekommst du auch bei den KT-Pokerturnieren :D

calimero schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Dafür brauchst du nicht dieses Spiel. Das bekommst du auch bei den KT-Pokerturnieren :D

jup.#wird mal wieder zeit für ein treffen der 1sten generation, das war episch, zum schluss hat aLDi gewonnen :D

Ich hab mal ein paar Runden gespielt, mein erstes Fazit:
Atmosphärisch nett gemacht (GLaDOS ist natürlich der Hit), aber furchtbar träge, technisch unterdurchschnittlich (es gibt Freeze-Probleme) und die Dialoge sind komplett auf englisch (es gibt noch nicht mal deutsche Untertitel).

:I

Die Präsentation und Figuren sind gelungen. Die Dialoge/Sprüche sind auch ziemlich lustig. Ich musste mehrmals laut lachen. Wenn man die allerdings zum fünften Mal hört und nicht wegdrücken kann, dann ist man schon gelangweilt. Dazu kommt eine unsaubere Programmierung. Das Spiel hängt immer wieder mal für einen Moment und es gibt weitere kleine Programmierfehler (Menü, Angabe der Gewinnwahrscheinlichkeit). Es ist schon erstaunlich, dass TTG nach The Walking Dead erneut beweisen, dass sie, in diesem Fall ein noch einfacheres Arcadespiel, nicht fehlerfrei hinbekommen. Ich kann das Spiel höchstens Leuten empfehlen, die sehr gerne Poker spielen und die Figuren (Glados, Claptrap, usw.) kennen und lieben. Die bekommen zusammen mit den freispielbaren Avatar-Auszeichnungen und Borderlands 2-Skins (auf der Xbox) noch halbwegs adäquaten Ersatz für die 800 Points. Wenn man alle Auszeichnungen mal hat und die Dialoge auswendig kennt, tendiert der Weiterspielwert gegen Null.

Es gibt ja auch keinen Mehrspielermodus, deswegen ist das Spiel nach dem Freischalten der Auszeichnungen quasi am Ende.

Schade, dass aktuell so einige Arcade-Titel mit Qualitätsproblemen zu kämpfen haben. Das ist eher ein beunruhigendes Zeichen. :I

Verstehe ohnehin nicht, wieso es für XBLA 800 MS Points kostet, während man es auf Steam zusammen mit dem Vorgänger (Preorder) für 4,99 bekommen hat. 400 Points wären hier viel angebrachter gewesen.