Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tekken Tag Tournament 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richter schrieb:
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Wer nicht die Fundamentals in Beatemups beherrscht (Footsies, Zoning, Mixups, Option-Selects, etc) gewinnt wenig Land. Es erfordert also viele Stunden üben üben üben. Erschwerend ist dann noch der Punkt, dass viele Beatemups die Anfänger im Stich lassen und alles im Selbststudium und mit Hilfe oben erwähnter Seiten erlernt werden muss. Einfach auf die Tasten hauen, und dabei "coole" Moves zum Vorschein bringen, bedeutet nicht, dass es einsteigerfreundlich ist.

Ich habe keine Ahnung wovon du redest :lol:
Trotzdem würde ich mich auch ohne dieses Wissen, eher weiter oben einordnen.

Auf jeden Fall ist es erschütternd was die VKZ betrifft, ich war heute noch auf VGchartz.com und Teil 1 hat sich 4 Mio. Einheiten verkauft. TTT 2 krebst mit 230000 Einheiten herum (PS3+360). :nein:

DonCorleone87 schrieb:
Auf jeden Fall ist es erschütternd was die VKZ betrifft, ich war heute noch auf VGchartz.com und Teil 1 hat sich 4 Mio. Einheiten verkauft. TTT 2 krebst mit 230000 Einheiten herum (PS3+360). :nein:

Laut der von dir angegebenen Seite hat Tekken 3.24Mio. verkauft und TTT2 befindet sich momentan auf 0.33Mio. (PS3+360 zusammengerechnet) Einheiten. Man muss hier TTT2 doch etwas Zeit geben. Außerdem waren die 90er ein ganz anderes Zeitalter für Bemus. TTT2 wird auf Dauer höchstens knapp über die 2Mio. kommen, so lautet zumindest meine Einschätzung. Auch wenn ich nicht sonderlich ein Liebhaber der 3-D Beatemups bin, so finde ich das sehr Schade, vorallem weil man dem Spiel anmerkt, dass Harada und sein Team viel Arbeit reingesteckt haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rk2XjbvuGa0[/vid]

Jetzt auch noch Tekken Ball für Xbox360 und PS3 als DLC raus bringen und zusätzlich Tekken Bowl. Bitte Namco

http://thegamershub.net/2012/11/tekken-tag-tournament-2-wii-u-customisation-screens/

Die Screens haben die WiiU Version zu nem Instabuy gemacht. :hurra:

Namco Bandai gibt Verkaufszahlen bekannt
- Tekken Tag Tournament 2 ein voller Erfolg

Namco Bandai, die ihr vergangenes Geschäftsquartal mit einem Gewinn von 167 Millionen Euro abschließen konnten, haben parallel dazu die Verkaufszahlen verschiedener Softwaretitel veröffentlicht.

Am erfolgreichsten lief für den Publisher Tekken Tag Tournament 2, das seit seinem Release stolze 840.000 mal verkauft wurde. Ihr eigenes Pendant Soul Calibur V schaffte es hingegen auf nur 680.000 verkaufte Einheiten, obwohl das Spiel seit Februar im Handel ist.

http://playfront.de/namco-bandai-gibt-verkaufszahlen-bekannt-tekken-tag-tournament-ein-voller-erfolg/

:dhoch:

wird zeit das ich mir auch bald ein exemplar besorge! :D

WaldGespenst schrieb:
Namco Bandai gibt Verkaufszahlen bekannt
- Tekken Tag Tournament 2 ein voller Erfolg

Namco Bandai, die ihr vergangenes Geschäftsquartal mit einem Gewinn von 167 Millionen Euro abschließen konnten, haben parallel dazu die Verkaufszahlen verschiedener Softwaretitel veröffentlicht.

Am erfolgreichsten lief für den Publisher Tekken Tag Tournament 2, das seit seinem Release stolze 840.000 mal verkauft wurde. Ihr eigenes Pendant Soul Calibur V schaffte es hingegen auf nur 680.000 verkaufte Einheiten, obwohl das Spiel seit Februar im Handel ist.

http://playfront.de/namco-bandai-gibt-verkaufszahlen-bekannt-tekken-tag-tournament-ein-voller-erfolg/

:dhoch:

wird zeit das ich mir auch bald ein exemplar besorge! :D

Einen vollen Erfolg kann man TTT2 nicht nennen. Das scheint wohl eher die Seite Playfront dazugedichtet zu haben. Namco Bandai hat mit einer Absatzzahl von 2 Millionen Exemplaren gerechnet, da fehlt nun doch ein ordentliches Stück in die Richtung. Für einen großen Namen wie Tekken, sind die Verkaufszahlen doch enttäuschen. In Japan wurde TTT2 sogar von DOA5 bei weitem überholt. (Warum? Kann man sich ja bei den Japanern denken :D)

Ich persönlich wünsche Namco noch einen großen Schub in Richtung Verkaufszahlen, denn Sie, als auch das Spiel selbst, haben es sich verdient.

selbstverständlich kann man von einem großen erfolg sprechen denn erstens ist TTT2 erst seit paar wochen erhältlich und zweitens hat sich DOA5 nur knapp 500.000 mal (weltweit) im selben zeitraum verauft!

desweiteren hat sich beispielsweise das aktuelle Soul Calibur nur 680.000 verkauft... wohlgemerkt in einem zeitraum von über 7 monaten! wenn man da nicht von einem erfolg bei TTT2 sprechen kann weiß ich auch nicht! ;)

ich könnte auch noch MK als beispiel aufführen das sich ebenfalls in wenigen wochen 1 million verkauft hat und von Netherrealm als großer erfolg bezeichnet wurde...

WaldGespenst schrieb:
selbstverständlich kann man von einem großen erfolg sprechen denn erstens ist TTT2 erst seit paar wochen erhältlich und zweitens hat sich DOA5 nur knapp 500.000 mal (weltweit) im selben zeitraum verauft!

desweiteren hat sich beispielsweise das aktuelle Soul Calibur nur 680.000 verkauft... wohlgemerkt in einem zeitraum von über 7 monaten! wenn man da nicht von einem erfolg bei TTT2 sprechen kann weiß ich auch nicht! ;)

ich könnte auch noch MK als beispiel aufführen das sich ebenfalls in wenigen wochen 1 million verkauft hat und von Netherrealm als großer erfolg bezeichnet wurde...

Wenn Namco sagt, sie erwarten 2 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten Verkaufswochen, dann ist das kein Erfolg. Punkt. TTT2 hat im Zeitraum September - Oktober nichtmal die Top 10 der Verkaufscharts in den USA geknackt, in Japan lag es hinter DOA5, welches übrigens nicht im selben Zeitraum, sondern einen 2 Woche späteren Start hatte.

Alles Ergebnis eines an Beatemup übersättigten Marktes. Street Fighter 4 war ein riesen Erfolg, also müssen jetzt alle auf den Zug springen. Street Fighter x Tekken, P4A, Marvel Vs Capcom 3, Ultimate Marvel vs Capcom 3, Super Street Fighter 4 AE, Soul Calibur 5, TTT2, DOA5, Blazblue und die ganzen Neuauflagen über XboxLive und PSN (SF3:3rd Str., etc.) nicht aufzählen zu müssen. Der Bemu Markt ist nicht ein großer Markt. Das ganze erinnert stark an die dunkle Zeit der End 90er - 2008.

Es wird ja immer mehr gemunkelt, dass Namco TekkenXStreet Fighter cancelt. Warum nur.

Die Firmen sind doch überhaupt froh wenn sie über 500.000 Kopien verkaufen können. Heutzutage schafft es doch kaum ein Prügelspiel sich über 4 Mio Einheiten zu verkaufen. Der Markt ist wie Richter schon schrieb einfach übersättigt.

Auf Street Fighter 5 für die Nextgen freue ich mich schon :grins:

WaldGespenst schrieb:
Fischkugel schrieb:
Die Firmen sind doch überhaupt froh wenn sie über 500.000 Kopien verkaufen können. ür die Nextgen freue ich mich schon :grins:
eben! und deshalb ist TTT2 definitiv schon jetzt ein erfolg egal ob Namco was von 2 mio einheiten faselt! ;)

ich erst!!! :sabber:

Ich werds jetzt etwas grober ausdrücken, was du als Erfolg siehst, interessiert Namco Bandai und insbesondere deren Investoren nicht die Bohne. :D Für eine Firma zählen die Zahlen. Wenn diese nicht Stimmen, und wenn diese weit von der den Investoren versprochenen Zahlen liegen, so ist das kein Erfolg.

Alleine deren Werbekampagne macht klar, dass sie einen weit größeren Umsatz vor Augen hatten.

Mich freut es natürlich, dass es für dich ein Erfolg ist. :D

Was Street Fighter 5 angeht, ich bin erstmal gespannt wie Capcom Darkstalkers, wenn es denn nun erscheint, verhunzt. Vllt wieder Gems als DLC? :lol:

Richter schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Fischkugel schrieb:
Die Firmen sind doch überhaupt froh wenn sie über 500.000 Kopien verkaufen können. ür die Nextgen freue ich mich schon :grins:
eben! und deshalb ist TTT2 definitiv schon jetzt ein erfolg egal ob Namco was von 2 mio einheiten faselt! ;)

ich erst!!! :sabber:

Ich werds jetzt etwas grober ausdrücken, was du als Erfolg siehst, interessiert Namco Bandai und insbesondere deren Investoren nicht die Bohne. :D Für eine Firma zählen die Zahlen. Wenn diese nicht Stimmen, und wenn diese weit von der den Investoren versprochenen Zahlen liegen, so ist das kein Erfolg.

Alleine deren Werbekampagne macht klar, dass sie einen weit größeren Umsatz vor Augen hatten.

Mich freut es natürlich, dass es für dich ein Erfolg ist. :D

Was Street Fighter 5 angeht, ich bin erstmal gespannt wie Capcom Darkstalkers, wenn es denn nun erscheint, verhunzt. Vllt wieder Gems als DLC? :lol:

und genau wegen sowas solltet ihr alle zu BlazBlue wechseln :D

Zurück
Oben