Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tekken 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du net irgendwo ein Headset aufreiben? Irgend ein billiges? Kann dir paar Sachen zeigen und Tipps geben.

Neee, irgendeines wird es nicht tun, weil der Fightstick keinen Headphone Jack hat. Ich bräuchte eines mit USB Anschluss. Würde mir erst nächsten Monat eines holen.

Edit: Aber klar, können wir dann nachholen. Danke für das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der einzige Nachteil mit Arcade Sticks, der fehlende Kopfhörer / Headset Anschluss. Es gibt wohl einen Trick, wie man das trotzdem machen kann. Man muss nur Profile / Controller in der richtigen Reihenfolge anmelden, dann kann man mit Stick zocken und Headset läuft dann über Controller. Aber frag mich nicht wie das geht. Habe das bloß irgendwann mal auf YouTube gesehen.
Bin ja auch Stick Spieler.

Das ist der einzige Nachteil mit Arcade Sticks, der fehlende Kopfhörer / Headset Anschluss. Es gibt wohl einen Trick, wie man das trotzdem machen kann. Man muss nur Profile / Controller in der richtigen Reihenfolge anmelden, dann kann man mit Stick zocken und Headset läuft dann über Controller. Aber frag mich nicht wie das geht. Habe das bloß irgendwann mal auf YouTube gesehen.
Bin ja auch Stick Spieler.

Benutzt du denn ein Headset mit USB Anschluss oder überhaupt kein Headset beim zocken?

Jo, hab ja nur aufs Maul von dir bekommen. :D Muss jetzt mal bei Pokemon X entspannen.

Headset werde ich mir wohl erst im September holen, da kommen neue von Turtle Beach raus.

Hab jetzt die letzten Tage wieder angefangen Tekken 7 zu zocken. Dieses eine Spezialmatch gegen Akuma in Storymode hat mich ja in Weißglut gebracht. Nach gefühlt ne halbe Stunde erst verstanden das man den Jungen nur mit einen Rage KO schlagen kann :wand:
Hab mich immer gewundert warum der mir mit einen Rage Move die Komplette Energieleiste abgezogen hat ^^
Falls @Hamlet oder @Tom-Tek einen Punchingball brauchen stelle ich mich zur Verfügung :grins: oder add Fischkugel im PSN.

Zurück
Oben