Multi Tekken 7

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von .hack//Haseo, 13. Juli 2014.

Erscheinungsdatum: 02.06.17
  1. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Bestes BMU, was ich je gespielt habe. Period. Wollte heute nur kurz reinsehen, schon 4h gespielt.

0shikuru und Nimble gefällt das.
  2. 0shikuru

0shikuru TEAM PC

Gibts noch paar mehr PC-Zocker? Hab mal Bock paar Nackenschellen zu verteilen.

3. Dow Jones

Ich hab dich noch nicht bei Steam, oder?
    Wie ist denn dein Nick?

Bin totaler Noob aber ab und zu ein Ründchen krieg ich hin. Muss aber noch bei 1-2 Chars Combos üben, sonst habt ihr da keinen Spaß dran.

4. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Sowas spielt man doch auf Konsole ... Tsts

5. 0shikuru

0shikuru TEAM PC

PC mit Controller beschte. Alternativ PC am Fernseher und von der Couch aus Schellen verteilen.

@Dow Jones glaub nicht, adde dich später mal. Bin selber auch nicht soooo gut, also keine Sorge.

@hank scorpio hats glaub ich auch für den PC. Der kriegt dann auch seine verdienten Schellen.

hank scorpio gefällt das.
  6. Dow Jones

Jo, Hankie hat auf jeden Fall Interesse. Hab gestern schon mit ihm geschrieben.

hank scorpio gefällt das.
  7. hank scorpio

hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

8. Dow Jones

9. Dow Jones

Gestern wieder gespielt. Geiles Ding.

Wie sieht es eigentlich aus mit diesem Bowling? Kann das was!?

10. Fischkugel

Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

@Hamlet
    Da ist jemand für dich auch dabei ;)

Masterman gefällt das.
  11. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

passt für meinen geschmack überhaupt nicht zu Tekken, eher zu Mortal Kombat aber der Negan "hype" ist eh längst vorbei.

12. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

denen muss ein fehler unterlaufen sein.

hier die richtige ankündigung:
    kiryu.jpg

:|

13. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

das wäre schon wieder zu schön um wahr zu sein... leider

14. Farang

Farang Nutellalöffler

Habs mir jetzt auch mal im Sale geholt. Ich bin eher der offline Gamer. Was ich im Arcarde Modus sooo schade finde das man nach ein paar Kämpfe schon durch ist und man auch keine richtige Endsequenz sieht ...das ist nach Tekken 2 laange lange mal wieder ein Tekken was ich geholt und gespielt habe.

15. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Wieso Fehler? Da sind noch andere Fragezeichen und Neegan ist mehr als eindeutig. Man hört seine Stimme mit einem bekannten Zitat, es läuft die Walking Dead Musik, man sieht Lucille, am Ende steht es sogar dort... Inwiefern soll das jetzt ein Fehler sein? :?

16. Fischkugel

I glaube das war nur ein Spaß von Dr. Para das Negan als DLC Char eine falsche Ankündigung sein soll.
    Vor einer weile hat sich glaube Sega mal dazu geäußert, das die nix dagegen haben, wenn man Kazuma Kiryu bei Tekken 7 auftaucht.

Harada könnte ja auch mal ein SF Char mal einbauen. So eine Art Vorgeschmack auf Tekken vs Street Fighter ^^

17. Farang

Farang Nutellalöffler

Kann mir mal einer erklären wie ich die Rage Drive richtig nutze ? Nehen wir an das ich mit Law spiele.
    Okay, die HP ist runter und LAW leuchtet. Dann drücke ich RB und es geht ja was ab ..Aber da soll man doch noch so kombos machen ich glaube mit LAW Rechts unte X X+ o Oder so ? Ich verstehe nicht wie genau ich die auslöse

18. Fischkugel

Es gibt zwei Arten von Rage Attacken.
    Einmal den Rage Art wo du nur auf RB/R1 drücken muss und er vollstreckt eine gut anzusehende Autocombo o.ä. aus.

Das andere ist der Rage Drive. Sobald du es mit RB/R1 aktivierst leuchtest du rot auf in der kurzen Phase muss du je nach Kämpfer, eine bestimmte Tasten Kombination eingeben.

Der Rage Drive macht zwar weniger Schaden, kann aber dafür eine Kombo des Gegners durchbrechen.

Auch sehr interessant zum Thema Neegan DLC

Farang gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.