Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts noch paar mehr PC-Zocker? Hab mal Bock paar Nackenschellen zu verteilen.
Sowas spielt man doch auf Konsole ... Tsts
PC mit Controller beschte. Alternativ PC am Fernseher und von der Couch aus Schellen verteilen.
@Dow Jones glaub nicht, adde dich später mal. Bin selber auch nicht soooo gut, also keine Sorge.
@hank scorpio hats glaub ich auch für den PC. Der kriegt dann auch seine verdienten Schellen.

Es gibt zwei Arten von Rage Attacken.Kann mir mal einer erklären wie ich die Rage Drive richtig nutze ? Nehen wir an das ich mit Law spiele.
Okay, die HP ist runter und LAW leuchtet. Dann drücke ich RB und es geht ja was ab ..Aber da soll man doch noch so kombos machen ich glaube mit LAW Rechts unte X X+ o Oder so ? Ich verstehe nicht wie genau ich die auslöse
A new season begins! Anna Williams & Lei Wulong have returned in TEKKEN 7 Season Pass 2. Check out their BRAND NEW costumes and ALL NEW game elements in our latest trailer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen