Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 3. Juli 2017 #210 Ey, dude. Werde mir Ende der Woche im PSN die PS+ Aktion gönnen (15 Monate zum Preis von 12) und dann können wir am Wochenende mal zocken.
Ey, dude. Werde mir Ende der Woche im PSN die PS+ Aktion gönnen (15 Monate zum Preis von 12) und dann können wir am Wochenende mal zocken.
Hamlet Der Uncoole 3. Juli 2017 #211 Tom-Tek schrieb: Ey, dude. Werde mir Ende der Woche im PSN die PS+ Aktion gönnen (15 Monate zum Preis von 12) und dann können wir am Wochenende mal zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dich beim Wort!
Tom-Tek schrieb: Ey, dude. Werde mir Ende der Woche im PSN die PS+ Aktion gönnen (15 Monate zum Preis von 12) und dann können wir am Wochenende mal zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dich beim Wort!
xeno83 4. Juli 2017 #212 Ich würd ja gern ^^ Sooft wie du dich jetzt schon angeboten hast, hätte ich sicher mal ne ordentliche Portion Übung bekommen in unsren Fights :-D Viel Spaß euch am wochenendlichen Gekeile.
Ich würd ja gern ^^ Sooft wie du dich jetzt schon angeboten hast, hätte ich sicher mal ne ordentliche Portion Übung bekommen in unsren Fights :-D Viel Spaß euch am wochenendlichen Gekeile.
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 6. Juli 2017 #213 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 6. Juli 2017 #215 @Hamlet Hab dich jetzt hinzugefügt. Können am Samstag zocken - morgen bin ich nicht Zuhause.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 6. Juli 2017 #216 xeno83 schrieb: Ich würd ja gern ^^ Sooft wie du dich jetzt schon angeboten hast, hätte ich sicher mal ne ordentliche Portion Übung bekommen in unsren Fights :-D Viel Spaß euch am wochenendlichen Gekeile. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, können gerne zocken, aber zockste denn auf der Playstation?
xeno83 schrieb: Ich würd ja gern ^^ Sooft wie du dich jetzt schon angeboten hast, hätte ich sicher mal ne ordentliche Portion Übung bekommen in unsren Fights :-D Viel Spaß euch am wochenendlichen Gekeile. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, können gerne zocken, aber zockste denn auf der Playstation?
Hamlet Der Uncoole 6. Juli 2017 #217 Ne zockt er nicht. @Tom-Tek alles klar. Schreibst dann hier rein wann genau. Bin am Samstag daheim. Hast du ein Headset? Weil mit ist es cooler.
Ne zockt er nicht. @Tom-Tek alles klar. Schreibst dann hier rein wann genau. Bin am Samstag daheim. Hast du ein Headset? Weil mit ist es cooler.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 6. Juli 2017 #218 Ne, habe ich nicht. Bzw. keine Möglichkeit zur Zeit, weil ich mit Arcade Stick zocke.
Hamlet Der Uncoole 7. Juli 2017 #219 Tom-Tek schrieb: Ne, habe ich nicht. Bzw. keine Möglichkeit zur Zeit, weil ich mit Arcade Stick zocke. Zum Vergrößern anklicken.... Dann zockst du mich ja ab....
Tom-Tek schrieb: Ne, habe ich nicht. Bzw. keine Möglichkeit zur Zeit, weil ich mit Arcade Stick zocke. Zum Vergrößern anklicken.... Dann zockst du mich ja ab....
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 7. Juli 2017 #220 Hamlet schrieb: Dann zockst du mich ja ab.... Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht. Habe noch kein einziges Match Online gemacht. Nur Offline gezockt.
Hamlet schrieb: Dann zockst du mich ja ab.... Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht. Habe noch kein einziges Match Online gemacht. Nur Offline gezockt.