Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken ist mit Abstand mein liebstes Beat em up!
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den neuen Teil. Ich weiß nicht wieviele komplette Abende wir nur mit Tekken verbracht haben.
Ist halt echt nice wenn dass das Spiel von allen aus dem Freundeskreis ist.
Uff, sieht schon extrem altbacken aus. Sowohl graphisch als auch mechanisch. Tekken 2 war mein erstes Konsolen-Game überhaupt, aber das spricht mich leider gar nicht an. Auch das Art Design ist so veraltet. Hm.
Auf Tekken 7 freue ich mich schon, auch wenn sie Jins Charakter hingehunzt haben. Aber schlimmer als der Tekken Film, kann kein Tekken Game werden. Interessant ist für mich Hwaorang, mein Mainchar. Ich frage mich allerdings wo Lei Wulong bleibt. Die ganzen neuen Charas (Bob und Co.) waren in meinen Augen unnötig.
Aber @eape du hast Recht. Die Grafik ist bis jetzt noch nicht prickelnd.
Ich mag Tekken sehr , aber die Grafik kann ich leider wirklich nicht gut finden und das hält mich auch von einem Kauf ab. Für mich persönlich gehört heute zu einem Beat Em
Up auch eine sehr gute Grafik. Schade .
Ich mag Tekken sehr , aber die Grafik kann ich leider wirklich nicht gut finden und das hält mich auch von einem Kauf ab. Für mich persönlich gehört heute zu einem Beat Em
Up auch eine sehr gute Grafik. Schade .