Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wird dann gleich mittwoch früh geladen und durchgespielt!!
hab dann eh nicht viel zeit zum zocken denn donnerstag gehts bis sonntag in festival urlaub!! :headbang:

PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2009 !!!
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

http://www.party-san.net/
 
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/summer_of_arcade_turtles_in_time_re_shelled_wird_billiger/19382/summer_of_arcade_turtles_in_time_re_shelled_wird_billiger.html
 
Hat sich hier eigentlich jemand mal das 1989 TMNT Arcade Original für 400 Points gekauft? Ich bin drauf und dran mir das zu ziehen, da ich solche Spiele mag. Aber das Spiel soll ja auch Horror-schwer sein oder?

Und die Gamerpoints sind auch nicht wirklich verlockend, da sie wohl fast nur durch cheaten mit mehreren Spielern zu holen sind. Allein wohl fast unmöglich schaffbar.
 
Bei der heute erscheinenden Turtles in Time Version ist nicht zufällig das alte Spiel auch enthalten, oder?

Gekauft isses ja ohnehin!
 
Freu mich schon, finde es aber schade dass sie nicht die Originalversion als Bonus drauf gepackt haben. Vielleicht als freischaltbaren Bonus.

Kennt eigentlich jemand die Gründe warum die Serie in Europa Teenage Mutant Hero Turtles hieß?
 
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des Launch-Trailers zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time an. Der als Download erhältliche Titel basiert auf dem gleichnamigen Arcade-Klassiker, einem der beliebtesten Spielhallen-Hits aller Zeiten. Das seitlich scrollende Prügelspiel unterstützt bis zu vier Spieler und ist an die Zeichentrickserie Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Jahr 1987 angelehnt. Der Titel wird am 5. August 2009 auf Xbox Live Arcade und dem PlayStation Network erscheinen.

Ursprünglich im Jahr 1991 von Konami als Spielhallen-Automat und ein Jahr darauf für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht, entwickelte sich Turtles in Time zu Konamis erfolgreichstem Arcade-Titel, hochgelobt für seine detailgetreue Umsetzung des beliebten Turtles-Universums. Die kommende Wiederveröffentlichung wurde grafisch komplett überarbeitet, wird aber das Spielgefühl der Spielhallen-Version beibehalten.

Launch Trailer

Quelle: Offizielle Pressemeldung

Wusste gar nicht, dass der Titel auch auf dem PSN erscheint. :dhoch:
 
WaldGespenst schrieb:
ja bei TMNT 1989 arcade hab ich auch nur paar erfolge geholt, lohnt sich aber trotzdem!
...macht einfach spaß!! gehört ja sogar zu den erfolgreichsten arcade spielen!

Wieso hast du eigentlich 0 Spiele und 0 Gamerpoints wenn ich mir dein Live Profil am PC ansehe :?
 
Zurück
Oben