Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja diese Woche Deal für 400 Punkte. Da ich die Demo jetzt etwas einfallslos fand und das Original nicht kenne: Kommt da noch was an Abwechslung oder hab ich in der Trial quasi alles gesehen?

Nasreddin schrieb:
Ist ja diese Woche Deal für 400 Punkte. Da ich die Demo jetzt etwas einfallslos fand und das Original nicht kenne: Kommt da noch was an Abwechslung oder hab ich in der Trial quasi alles gesehen?

kaufen!!! :D

habs zum release für 800 gekauft und nicht bereut! für 400 kann man nichts falsch machen! ;)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelledbald nicht mehr erhältlich

24.06.11 - Das Prügelspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled(PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) wird ab dem 30.06.11 nicht mehr in den USA zu haben sein.

Das geht aus einer Anzeige für das Spiel im PlayStation Store hervor. Darin heißt es, dass der Spieler jetzt die letzte Chance hat, den Ubisoft-Titel zu kaufen. Wie der Publisher mitteilt, läuft eine Lizenz für das Spiel am 30.06.11 aus, so dass es Ubisoft nicht länger anbieten darf.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelledwurde am 05.08.09 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht, die PSN-Version folgte am 10.09.09.CLICK (Joystiq: "TMNT Re-Shelled no longer available in US after June 30")

gamefront.de

also nichts wie ran, ich habs zum glück damals schon gekauft! :deal:

Zurück
Oben