Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
16. Juni 2022
Entwickler: Tribute Games
Genre: Beat'em Up
Release: 2021
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Homepage: https://www.shredders-revenge.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1361510/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_Shredders_Revenge/
Inhalt: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bietet ein bahnbrechendes Gameplay, das auf zeitlosen, klassischen Prügelspielmechaniken basiert und von den Beat 'em up-Experten von Dotemu (Streets of Rage 4) und Tribute Games entwickelt wurde. Kämpfe dich mit deinem Lieblings-Turtle durch wunderschöne Pixelkunst-Umgebungen und erledige massenhaft fiese Feinde, jeder mit eigenen Fähigkeiten und Moves

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_2b0dee3ccf7b45d8491e5f75d70caace606581c9.1920x1080.jpg

ss_167042da56ba51978254e0344ee0407cdaaae284.1920x1080.jpg

ss_3ccb3dc7a9a4e8c9a3c6b08de69ae6a0eb537f81.1920x1080.jpg

Ohhhh jaaaa!!!! Ich als Turtles Fan, der sie schon geschaut hat bevor er im Kindergarten war, freut sich unglaublich drauf! Ich bin nicht der Fan so von alten Arcade spielen aus der SNES Zeit aber Turtles in Time ist bis heute unvergessen und seinen wir ehrlich, sehr viel an Turtles Spielen gibt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wissen die Entwickler, dass die Konsolen stärker sind als ein SNES?

Vielleicht ist es eine bewusste Entscheidung da es in den letzten Jahren immer mal wieder solche Spiele gab. Sogar Dark Souls ähnliche Spiele mit dem selben Grafik Still. So lange das Game geil ist kann ich zu mindestens halbwegs hin wegsehen. Ich hasse Top Down Ansicht mehr als Aracde Spiele :D

Als letztes hab ich Bud & Terrence Slaps & Beans gespielt. Das hat zu zweit echt Laune gemacht. Wenn das Turtles Spiel zu viert am TV spielbar ist, steht dem Kauf nichts im Weg.

Wenn nur diese schreckliche Pixel Optik nicht wäre. (subjektiv)

Gibt es ein cooles Spiel in dieser Art, welches ne "gute" Optik hat und zu dritt spielbar ist?

Was ihr nur immer mit der Optik habt... ich find das klasse! Geht nix über anständige Pixel-Optik :dhoch:
Mache Pixel-Künstler schaffen es auch heutzutage noch dass mir die Kinnlade runterklappt... mehr als bei jedem super-duber-AAA-Titel... ich sag nur Blasphemous! :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge will feature April O’Neil, star reporter and beloved ally to the heroes in a half shell, as a playable fighter when the game launches on Nintendo Switch and PC in 2022.

Zurück
Oben