Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte eben den Download starten, aber als der Trailer im Store losging, kam mir wieder die Streamingfunktion via Live on PS4 in den Sinn. Schaue also seit einer halben Stunde einen Stream und bin schon sehr ernüchtert.
Das sieht echt total spassbefreit aus. Das chaotische Kämpfen, Klettern, die Infrared Vision, die lieblosen Gebiete, hirnlosen Gegner.
Habe dann auch zu einem anderen Streamer gewechselt, der es mir zwei weiteren im Coop spielt. Ist ziemlich offensichtlich, dass das ganze Konzept darauf zugeschnitten ist. Mit den ganzen Räumen, die man in Dungeons betreten kann sowie den Cooldowns, sieht das auch eher aus wie ein durchschnittlicher Crawler oder Sword Art Online, statt stilsicherer Action wie man ihn von Platinum gewohnt ist.

Harter Tobak, dabei mochte Korra doch ziemlich.

Mal weitergucken. Momentan liebäugle ich doch eher mit Shadow of the Beast.

/okst
 
Wollte eben den Download starten, aber als der Trailer im Store losging, kam mir wieder die Streamingfunktion via Live on PS4 in den Sinn. Schaue also seit einer halben Stunde einen Stream und bin schon sehr ernüchtert.
Das sieht echt total spassbefreit aus. Das chaotische Kämpfen, Klettern, die Infrared Vision, die lieblosen Gebiete, hirnlosen Gegner.
Habe dann auch zu einem anderen Streamer gewechselt, der es mir zwei weiteren im Coop spielt. Ist ziemlich offensichtlich, dass das ganze Konzept darauf zugeschnitten ist. Mit den ganzen Räumen, die man in Dungeons betreten kann sowie den Cooldowns, sieht das auch eher aus wie ein durchschnittlicher Crawler oder Sword Art Online, statt stilsicherer Action wie man ihn von Platinum gewohnt ist.

Harter Tobak, dabei mochte Korra doch ziemlich.

Mal weitergucken. Momentan liebäugle ich doch eher mit Shadow of the Beast.

/okst
Hahahaha lass uns einfach im Stich hast eh recht:lol:
Hättest du es auf xbox könnten wir es im Coop zocken:)
Aber bart, ich habe dich gewarnt:D

Ich werde es heute mit meinem Coop buddy mal spielen, vielleicht ist es dann besser:gerri:
 
Der Stream läuft immer noch.
Im Coop scheint das ja echt gut zu sein, auch wenn die Bosse viel zu viel wegstecken.
Was sie übrigens mit Abstand am heftigsten versaut haben, ist der Soundtrack. Wer zum Geier hat denn diesen ultrapenetranten Fünfsekunden-Loop aufgenommen? Das ist nur ein Pieppieep-pieppieep-pieppieep.:waah:
 
Ich hab da drauf gewartet und mich drauf gefreut.
Zudem hab ich die letzten zwei Abende so viele Streams dazu geguckt, dass ich das Gefühl hatte, mir würde gleich ein Okstgeweih oder so wachsen.

Dann doch lieber selber ein Bild von machen.
 
Ich hab da drauf gewartet und mich drauf gefreut.
Zudem hab ich die letzten zwei Abende so viele Streams dazu geguckt, dass ich das Gefühl hatte, mir würde gleich ein Okstgeweih oder so wachsen.

Dann doch lieber selber ein Bild von machen.
Das ist unser Schicksal. Für das Glücksgefühl des selbst entdeckten Hidden Gems muss jeder von uns vorher durch ein Meer mediokrer B-Titel waten.
 
Habe eben die ersten zwei Stages abgeschlossen und ganz ehrlich?
Ich finds nicht so schlimm, wie alle tun.

Es ist kein durchgestyltes Actionspektakel wie MGRising und bietet auch kein ausgefeiltes Combosystem wie Bayonetta, aber offenbar will es das auch gar nicht. Trotz all den Ecken und Kanten, die sich schon im Tutorial offenbaren, fühle ich mich nämlich an Turtles in Time erinnert. Stages säubern, Endboss, Bambule, next.
Jetzt sogar mit Loot und Skillsystem, da man den Turtles gezielt ihre Rollen zuweisen kann. So setzt Mikey die Cooldowns der gesamten Gruppe zurück und Donnie heilt, während Raph die Angriffsgeschwindigkeit bufft.
Das alles hat man spätestens bei den Bosskämpfen auch bitter nötig, denn die stecken nicht nur ordentlich was weg, sondern teilen auch gerne mal Onehits aus.
Ist schon okay so und dürfte sich vor allem im Koop nochmal richtig entfalten.

Ist halt ein 3D Brawler, Arcade pur, nur nicht ganz so poliert, wie man ihn gerne hätte. 25.- wäre auch für Fans ein fairer Preis gewesen.
 
Zurück
Oben