Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde ja diese neuen Turtles absolut gruselig vom Aussehen, hätte mir die einer als 6-Jähriger gezeigt, ich hätte die Nacht wahrscheinlich nicht schlafen können. Selbst die Gummi-Kostüme der Realfilme waren für mich als Kind etwas seltsam, aber das hier?
 
Mit dem neuen Design der Turtles (Spiel und Serie) kann ich mich auch gar nich anfreunden..




Kuro, Felix, Chris und Prakti Micha spielen TMNT:

http://www.gameswelt.tv/teenage-mutant-ninja-turtles-aus-den-schatten/die-redaktion-spielt,35910?mode=2


Habs gestern in Insert Coin gesehen, der Arcade Mode geht ja eigentich noch und sieht spaßig aus..das man sich für die Level dafür aber durch die Kampagne quälen muss.. :fp:
 
Aber sind denn die 2,4 wirklich gerechtfertigt? Bei 2,4 denke ich spielerisch immer an sowas wie Superman 64 - also an "unspielbare" Spiele.
 
Zurück
Oben