Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Zigarrenraucher, ich schätze, daß wirkt strafverschärfend![]()

SirHorst schrieb:grüne Tee von Pfanner

John Galt schrieb:http://s7v1.scene7.com/is/image/Harrods/1861741?$productdetail_main_new$[img]
Earl Grey :dhoch:
[/quote]
von Harrods? Kostet bestimmt £20 :ugly: Ich trinke am liebsten Twinings. Morgens English Breakfast von Twinings ist ein muss. Ohne diese Tasse Tee ist mein ganzer Tag ruiniert. Abends trinke ich dann gerne Earl Grey oder Lady Grey. So wie jetzt. :D
[quote='Cale']
Noch sanfter als grüner Tee :staun:
Schmeckt also wirklich nach nichts :grins:
[/quote]
:lol: hab ich mir auch gedacht. Mir schmeckt nur Schwarztee.
125g kosten £3.50. Billig ist es nicht, aber wenn man ihn nicht als Alltagstee nutzt, dann geht der Preis auch. Bin ja nur 2 bis 3 mal im Jahr in London, von daher ist das kein Problem.TCRS schrieb:von Harrods? Kostet bestimmt £20![]()
John Galt schrieb:![]()
Earl Grey![]()
sehr gute wahl. Lass dich dann aber nicht irritieren, mit der Metalldose aus dem Bild kostet er ca. £7. Mehr oder weniger direkt daneben steht der Tee dann auch in einer normalen Verpackung aus Pappe, der kostet dann die besagten £3.50. Beide enthalten jeweils 125g.TCRS schrieb:oh, geht ja noch.muss ich auch mal kaufen.
zion. schrieb:am besten schön englisch mit Milch + einem Schuss Zucker.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen