Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:

SirHorst schrieb:Seitdem ich krank war bin ich voll auf dem Tee Trip. Im Moment haben wir nur Kirsch Banane, Marzipan irgendwas und Lemon Tea hier, das wird aber wenn wir am WE nach Köln fahren erstmal ordentlich erweitert, ist total entspannend so ein Paar tässchen Tee am Tag![]()
eMKay schrieb:Ich trinke eigentlich jeden Tee, aber meistens günen oder weißen Tee.
[...]
altersack schrieb:Ihc trinke gerne roten undefinierbaren Früchtetee (ausm Aldi) mit viel zu viel Zucker...
... und "Brennessel mit Ringelblumen und was sonst noch rumlag" - Tee von der Bäuerrin an der Ortsausfahrt. Ich glaub die rupft dem selber vom Feld und trocknet ihn, ich krieg den immer in ner großen Tupperbox, sieht aus wie der Rasenschnitt von meinem verwilderten Garten.
flexx schrieb:
Ich seh das jetzt erst, das ist doch das Migros Logo.. Die hatten da immer so ne Tüte mit bock-harten Haselnuss Keks "Riegel" Teilen, die sind so leeecker aber ich bin jetzt schon ewig nimmer in nen Migros gekommen.
Sorry für OffTopic..
frisell schrieb:ich mag auch am liebsten den grünen oder pfefferminz....
aber cthulhu, was ist weisser tee?
das kenne ich noch gar nicht
ich muss mich im teeladen durchfragen...
Cale schrieb:[...]
Schmeckt also wirklich nach nichts
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen