Freezi
Masterchief
Ich hätte ihn einfach in die Freiheit entlassen. Warum deportieren?
Er wird dort auch wieder frei sein. Unter vielen Artgenossen. Aber immer mit der Möglichkeit zum Turm zurückzufliegen, wo es Futter, Wasser und Stroh gibt.
Einfach wieder in der Stadt aussetzen, wo er auf sich allein gestellt wäre, ohne Futter, wäre definitiv die falsche Entscheidung gewesen. Habe mich mit genug Leuten darüber unterhalten. Nun wird er gut betreut.




. Manche Tauben erkennen mich schon von weitem und kommen auch sofort angeflogen wenn sie mich sehen; dann tut es mir immer Leid wenn ich mal nichts dabei habe.