Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantino's "Django Unchained" : Waltz, diCaprio, Foxx, Costner (?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle reden von Di. Caprio und Waltz aber der Auftritt von Don Johnson als big daddy war ja auch Weltklasse . Insgesamt ein sehr guter Film der meiner Meinung nach in der Mitte ein wenig langatmig und künstlich in die Länge gezogen wirkt. Für mich einer der besseren Tarantinos.

Geiler Streifen. Um 20min. gekürzt und (noch) etwas mehr Coolness bei Django
wär das noch besser geworden, nach meinem Geschmack.

Waltz und DiCaprio richtig gut. Jamie Foxx geht daneben etwas unter aber das sieht
die Rolle wohl auch so vor.
Das Lob an S.L. Jackson kann ich nicht verstehen.
Guter Standard, nicht weniger aber halt auch nicht mehr imo.

Ich war am Montag auch endlich drin.
Der Streifen hat mich auf jeden Fall bestens unterhalten, bestes Zeichen dafür ist, dass ich die Länge nicht gespürt habe.
Musste trotz dreier Halbe während des Films auch nicht aufs Klo, also alles perfekt. :dhoch:

Ich befürchte aber, dass das beim zweiten Anschauen anders sein wird. So war es mit den Basterds bei mir; im Kino fresh wie ein Fisherment, im TV fast schon zäh wie ein alter Kaugummi.

Besondere Probs an den Humor in Django, erste Sahne! :dhoch:

Will Smith wollte, dass Quentin Tarantino das Drehbuch zu "Django Unchained" für ihn umschreibt

Schon früh in der Casting-Phase zum Rache-Western "Django Unchained" wurde bekannt, dass Quentin Tarantino eigentlich Superstar Will Smith für die Hauptrolle wollte. Der sagte aber ab. Die Gründe für diese Absage blieben nebulös und öffneten den Raum für wilde Spekulationen. Nun verriet Will Smith, warum er absagte: Er habe nicht den Eindruck gehabt, Django sei die Hauptfigur und hätte gerne das Drehbuch entsprechend geändert gehabt.

[...]

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477764.html

Er wollte also "Smith Unchained" daraus machen. :ugly:

Ne, darum verstand ich auch nicht warum Waltz nen Oscar für beste Nebenrolle bekam und nicht als Hauptdarsteller, bis auf die letzten 20 Minuten trägt er doch ganz klar den Film, sowohl von der Rolle als auch von der Leistung her.

Also ich erinnere mich noch gut als die da am drehen waren und DiCaprio eigentlich erste Wahl für Hans Landa gewesen war. Wäre interessant gewesen.

Nach Django widmet sich der Gute nun dem grössten Popkultur-Phänomen der letzten Jahre zu!

Breaking: Tarantino to direct the Twilight reboot!

AP-Los Angeles, CA
Quentin Tarantino has received the rights from Summit Entertainment to work on a reboot of the Twilight Saga. According to the company, the new franchise would be loosely inspired by the last films and books, but in a classic western spaghetti style.
The plot hasn't been officially revealed, but many rumors say this new franchise may have some references to the vampires in "Dusk til dawn" and TMZ also reports that the Vega brothers would be the main antagonists. The Wolf (from Pulp Fiction) would have a complete role as a real wolf based on the same article on TMZ.
When asked about the news, Tarantino simply replied: "I'm gonna turn this shit into something great". He didn't talk about the plot either. A story to continue. We should have more information in the next hours.

http://www.tarantinowiki.com/2013/04/breaking-tarantino-to-direct-twilight.html#.UVltM1dLN8F

:gerri::gerri::gerri::gerri:

Ich würd aber trotzdem viel lieber Tarantinos Twilight sehen, anstatt das original. :lol:

Warscheinlich bekommt Tarantino so viel gutes Feedback, das er es doch macht, genau wie es damals mit Machete der Fall war :grins:

MiXeR schrieb:
Will Smith wollte, dass Quentin Tarantino das Drehbuch zu "Django Unchained" für ihn umschreibt

Schon früh in der Casting-Phase zum Rache-Western "Django Unchained" wurde bekannt, dass Quentin Tarantino eigentlich Superstar Will Smith für die Hauptrolle wollte. Der sagte aber ab. Die Gründe für diese Absage blieben nebulös und öffneten den Raum für wilde Spekulationen. Nun verriet Will Smith, warum er absagte: Er habe nicht den Eindruck gehabt, Django sei die Hauptfigur und hätte gerne das Drehbuch entsprechend geändert gehabt.

[...]

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477764.html

Er wollte also "Smith Unchained" daraus machen. :ugly:

hab den film jetzt auch gesehen und muss sagen, ich habe gut 2 stunden meines Lebens vergeudet, der Waltz redet ja in einer Minute glaube 1 Satz von 4 Wörtern, so langsam wie der den ganzen film über gesprochen hat.

Da kann ich den Will schon verstehen, der hat wohl schon am Script gesehen das der Film dreck ist, vorallem was soll der scheiß Splatter bei den Schießerein:wand: Würde ich den Film irgendjemanden Empfhelen, Nein.

Vorallem, ist es ja nur so gehypt worden weil der Film von Tarantino ist, aber hier hat er einfach nur riesengroße Scheiße produziert.

Wie auch immer, der Film ist dreck.

Ich kann dir mal paar Punkte aufzeigen die absoluter Dreck sind

Punkt 1
Candy besteht auf einen Handschlag, was kommt bei raus, eine fette schießerei die völlig ins absurdum führt, hatte der Schulz nicht gesagt er wolle nicht verrecken. Warum bringt er Candy dann um.

Punkt 2
War doch klar das es auffallen wird das sich die beiden kennen, klar ist es ein film, aber das ist halt absolut unrealistisch und dumm.

Punkt 3
Der Film zieht sich absolut sinnlos in die Länge, machen die das um Extra Geld zu verlangen für Überlänge, wenn man das mal alles weglässt, sind wir bei 35 minuten Filmlänge, höchstens.

Mir hat der Film nicht gefallen.

Zurück
Oben