Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Tarantino's "Django Unchained" : Waltz, diCaprio, Foxx, Costner (?)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da auf jedenfall auch großes Lob an pils Kino. Die haben die UmU-Fassung im größten Saal gezeigt und die Synchro in nem kleineren. Fand ich schon sehr geil und es war glaub ich nahezu ausverkauft!. :dhoch:
Und das Bild war diesmal auch nicht grobkörnig! :D

Hab mir den Film gestern angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Die Dialoge waren vor allem in der ersten Hälfte richtig klasse. Den Shootout im letzten Drittel fand ich etwas übertrieben, sowas gehört aber wohl zu nem Tarantino Film mit dazu. Danach war auch bei mir ein wenig die Luft raus, rein vom Gefühl her passte das Ende vom Stil her nicht mehr zum Rest des Films.

Urgs schrieb:
Da auf jedenfall auch großes Lob an pils Kino. Die haben die UmU-Fassung im größten Saal gezeigt und die Synchro in nem kleineren. Fand ich schon sehr geil und es war glaub ich nahezu ausverkauft!. :dhoch:
Und das Bild war diesmal auch nicht grobkörnig! :D

Untertitel mit Untertitel? Stelle ich mir ziemlich anstrengend vor. :ulgy:

Die Pause war echt notwendig, meine Blase war hocherfreut; das Timing war nicht optimal aber selbst durchgehend (vorhin auf Youtube) wurde der Film seinen Anfängen nicht mehr gerecht (da hab ich bei 1:36 sogar 20min geskipped und nach der Aufgabe auch abgeschaltet)

Das darf hier nicht fehlen, Shakal voll im Djangofieber. :ugly:
shakifo.jpg

Der kam in voller Cowboy Ausrüstung mit 2 Revolver ins Kino, fands geil. :D

Ja, das war schon ne Hübsche. Irgendwie hat sie mir ein bisschen leid getan, weil scheinbar alle Geburtstagsgäste abgehauen waren und nur noch dieser eine betrunkene Kerl bei ihr war, sie dagegen aber wie aus dem Ei gepellt aussah.

Zurück
Oben