Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Tales of Zestiria (+ PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

asbel_thumb.jpg

Asbel - Tales of Graces
0.jpg

Jude - Tales of Xilia
Tales_of_Zestiria1-gamezone.jpg

Slay - Tales of Zestiria

Alle die gleichen Nasen und das selbe Kinn, könnten Drillinge sein und den selben Friseur besucht. :lol:
Mensch Namco, mit Yuri und Milla war es doch auch möglich außergewöhnliche Main Chars mit Charakter zu kreieren statt immer diesen gleichen Bubi-Verschnitt die eindimensionaler nicht sein können.

Ich glaub langsam das wir hiervon vllt doch noch ne PS4 Version sehen könnten.
Namco Bandai setzt grade ziemlich viel in die PS4 und bringt von anderen games halt erweiterte Versionen.

Hoffe echt drauf. <3

Vesperia ist und bleibt die Nummer eins, der ganzen Reihe!

Graces F war vollgepackt mit Klischees, nervig ohne ende.

Xillia fand ich klasse, den zweiten Teil eben so!

Freu mich auf Zestiria, wird wahrscheinlich auch mein letztes Game auf der ps3.
Hoffe das die Tales of Reihe bald auf der ps4 vertretbar sein wird, dann ist die ps4 gekauft!

Was sagt ihr zum Opening? Mir gefällt der Ersteindruck einiger Charaktere sehr (bspw. der Hauptcharakter), das Lied ist auch schön :)

hoffentlich wird es etwas "optionaler" werden, so im Sinne von Tales of Symphonia oder Tales of the Abyss - sprich: bedeutungsvolle Sidequests. Eine lineare Hauptstory finde ich okay, ich weiß es jedoch sehr zu schätzen, wenn neben den Charakteren auch Orte oder "Lebewesen"/"Kreaturen" eine Bedeutung bekommen / es Informationen darüber gibt. Ich mag es, die Umwelt besser zu verstehen ^^ Einem "komplexeren" Kampfsystem bin ich auch nicht abgeneigt (bspw. Tales of Symphonia; ToG schien auch komplexer zu sein) :) und natürlich einen schönen, umfangreichen Soundtrack :D Solange es kein Vesperia wird (der Teil war nicht schlecht, aber vergleichsweise finde ich ihn weniger gut)

Zurück
Oben