Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber nach dem Kauf dann nicht mehr :D. Aber zum Glück ist es Tales of Vesperia, wäre das ein FF (und auch noch ein gutes FF) könnte die Gefahr bestehen, dass ich wirklich nen 100er für so ein Lösungsbuch zahlen würde...

Geil ist auch das mit Repede, wo er sich von Judith streicheln lässt und Estelle dann voll sauer ist. Und Raven meint nur "Perhaps he only likes stroking if pretty girls are involved." Und Estelle: "But I'm also a pretty girl! Why he doesn't like me?"

Ein kurzes Event, was man per Back aufrufen kann, handelt auch davon.
Da will Estelle Repede streicheln und sie redet dann mit Yuri, der ihr erklärt das er das nicht so mag. Repede verdünnisiert sich derweil (was mit den Bildchen extra lustig rüberkommt) und Yuri haut dann ebenfalls ab als sie sich über den verschwundenen Repede wundert :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Geil ist auch das mit Repede, wo er sich von Judith streicheln lässt und Estelle dann voll sauer ist. Und Raven meint nur "Perhaps he only likes stroking if pretty girls are involved." Und Estelle: "But I'm also a pretty girl! Why he doesn't like me?"
Das fand ich auch am geilsten :lol:
Sehr geil auch nachher die Sprüche wenn man Karol,Judith und Rita mit im Team hat :D

Also die Bosskämpfe kotzen mich langsam ein wenig an. Man rennt stundenlang durch die Pampa, levelt sich auf und kauft sich diverse gute Waffen und Rüstungen, nur um dann wieder mal von nem Boss in 2 Minuten geplättet zu werden...

Belius
der alte Pisser. Teilt sich in zwei und haut einem seinen "Eis aus dem Boden" Zauber um die Ohren, so dass man nicht mal Zeit hat gefallene Team-Mitglieder wiederzubeleben ohne dass man unterbrochen wird. Und dann mit jedem Dreifachangriff knapp 1000 Lebenspunkte weg. Die haben doch echt nicht alle. Mit der richtigen Taktik kriegt man ihn dann bestimmt wieder platt, aber dass man beim ersten Aufeinandertreffen erst mal nierdergemacht wird nervt einfach tierisch, das ist ja fast schon Trial&Error Prinzip in nem Jrpg.

Zurück
Oben