Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kämpfe find ich eigentlich schon zu einfach. Habe aber auch erst 5 Std. hinter mir. Da fehlt mir die taktische Tiefe. Mit genügend Tränken am Mann wird jeder Kampf zum Button-smashing. Endgegner haben da schon mehr drauf. Aber mit genügend Items gehen auch die bislang noch einfach down. Notfalls freies davon laufen und auf einen Angriff ins Nichts von ihm selber kontern.
Wenn die Story jetzt noch ein wenig in Fahrt kommt, dann geht das Spiel schon klar. Für mich keine overkill application, aber ein solides JRPG.
Die Dialoge haben auch einen kleinen Beigeschmack. Sind sie auf der einen Seite doch oftmals sehr amüsant, so ließt und hört man genau so oft von der moralische Keule.

Alles in Allem scheint der Titel aber wohl doch bis zum Ende hin in meiner Box zu laufen. Ist einfach super chillig zu zocken. Ein interaktiver Comic halt, der den Wechsel zwischen Aktion und Dialoge super hinbekommt. :dhoch:

Die sind härter, als man von dem Animestil her denken mag, aber unmoralischste und das härteste, was er je gesehen hat...? Ich weiß ja nicht.

EDIT: Na gut, von den "JAPANISCHEN Rollenspielen". Da kann ich mir das eher vorstellen :D

Gucken was da noch kommt. :popcorn:
Hänge gerade bei nem Endgegener. Der ist aber irgendwie nicht nur mit Button-smashing und potions lutschen besiegt ... :D
Blödes Mistding. Muss ich wohl noch ein wenig Leveln gehen..

Ich muss
Belius
noch mal angehen. Die Tatsache, dass man nach nem Fehlversuch insgesamt 15 Minuten Dialoge + Kämpfe wiederholen muss, bis man den Kampf noch mal machen kann ist ein echter Motivationskiller. Da fragt man sich immer, was die Entwcikler bei sowas geritten hat.

:schreck:
Grausam sowas. Hab ich zum Glück im Moment nicht. Bin bei dem Mana-Drachen der den Weg zum Hafen von Cor blockiert. Aber ich weiß, das ich noch an so einer Stelle, wo du gerade bist, auch mehrere Tage anlauf Zeit brauchen werde :D

Hat das eigentlich, jemand von denen die durch sind,[/align] nochmal angerührt ?
Ich spiele meine Spiele eigentlich immer mehrmals durch aber hier fehlt mir irgendwie die Motivation :(

ichhabs 3 ma durchgezockt und die 1000 gs :D
klingt freakig aber auf schwer mahct das game echt fun ....
hoffe ja das noch dlc dafür kommt^^
will das zeug von der ps3 version habn^^

Bei nem JRPG machts imo auch nicht so viel Sinn, die noch mal durchzuspielen - es sei denn es ist ein absoluter Meilenstein. Da verplempert man beim erneuten Durchspielen einfach zu viel Zeit mit Kämpfen. Wenn ich mich erinnern will, schaue ich sonst noch mal diverse Zwischensequenzen bei Youtube.

Hänge schon vorm nächsten Brocken. Diese Tukke die aussieht wie Voldo aus Soul Calibur :D
Nachdem mein Team tot war und ich nur noch Hit & Run machen konnte, hab ich mal nen magisches Auge benutzt. Heftige 10.000 von 30.000 HP hab ich abgezogen. Xbox -> aus! :D

So.. hab den Mongo frisch gemacht. Die individuelle Startegie hat`s gerichtet. Ich hab mir jetzt schon 2 Strategien zusammen gebaut, die sich im Kampf ergänzen. Die eine hat ihren Fokus auf Healing + Feuermagie, die andere auf Healing + volle Defensive. Da geht so schnell nix mit schief :D

Dann war ich bei nem neuen Bossgegner. Und es kam bestimmt 10 Minuten Dialog. Plötzlich hat`s *klick* gemacht, und war im fight. Da kam mir schlagartig MKS post in den Sinn. .... aber er war`s nicht... :D

Die Rita geht ja auch mal steil. Jeden NPC am anpöbeln, immer auf der Suche nach Ärger. Ganz sympathisch eigentlich :D

Und ich glaube mitbekommen zu haben wie Karol Rita begrabscht hat.
Kam nur ein "Hey! Nimm deine Dreckfinger da weg!" und es kam nix mehr. War aber auch schon spät, vllt. hab ich mir das nur eingebildet.

Egal. Gleich geht`s weiter.

Die Dialoge/Skits und der Cast gehören mit zum Besten dieser Generation. Hätte ich im Leben nie gedacht, dass eines Tages ein Kind in einem JRPG (Synonym für "WARRGHSTFU!!!") zu meinem Lieblingscharakter werden könnte.
Karol in Mädchenoutfit -> Pure win! :>

Zurück
Oben