Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Alter also ich bin ja jetzt schon weiter da ich nicht mehr davon komme, aber das ist ja doch leicht untertrieben, da kommen ja echt noch einge Klöpse auf einen zu :D

So, ich habs jetzt auch mal angespielt. Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber es sieht so aus, als hätte ich endlich wieder ein Rollenspiel gefunden, das es mit den guten alten PS2 Perlen aufnehmen kann :). Für ein richtiges Urteil ist es zwar noch viel zu früh, aber bisher finde ich es hervorragend. Die Optik ist stimmiger, als ich sie von der Demo in Erinnerung hatte, der Humor und die Dialoge sind klasse und vor allem die sehr flott ablaufenden Kämpfe ohne große Ladezeiten sind klasse. Gibt ja auch diverse sehr ... freakige Charaktere :ugly:.

So ich bin jetzt auch durch, der letzte Gegner war ja mal wieder Hammer :nein:
Das Ende war mal wieder etwas kurz aber ich stell da sowieso kaum noch Ansprüche.
Was mir aber sehr gut gefällt ist das Menü wenn man nochmal neu spielt, da kann man ja echt viele Sachen einstellen und wenn man genügend "Punkte" hat das ganze schön variieren, super gemacht :dhoch:

Na soweit habe ich das ja noch nicht gemacht, das mache ich jetzt erst.
Ich spiele immer einmal im "Schnelldurchlauf" durch damit ich weiss wie die Story ist und jetzt kommen die ganzen Achievements dran.
Die sind teilweise aber abenteuerlich :staun:

Habe auch noch einen Spielstand. Für 10x Erfahrungspunkte hat es zwar nicht gereicht, aber 2x geht auch :D
Das wird mein RPG-üblicher "Perfektionist" Spielstand, wo ich 100%ig alles machen will.

Müsste aber auch mal wieder weiterzocken.

Vielleicht gings auch noch schneller, keine Ahnung. Meine normalen Kämpfe dauern ja auch keine 20 Sekunden - nur dass ich da der Sieger bin :D.

Ich glaube zwar, dass es am "free running" und an dem nicht nutzen der Blumen gescheitert ist, aber viel einfacher dürfte es dadurch trotzdem nicht werden.

Hattet ihr irgendwas an der Partyausrichtung geändert? Defensiv oder sowas?

Repede greift immer den gleichen Gegner an, wie ich. Dadurch kann es des öfteren vorkommen, dass der Gegner kaum zum Angreifen kommt.
Estelle achtet genau auf die Leben der anderen und heilt, hält sich aber aus allem fern.
Rita haut alles drauf, was sie hat. :D

Nutze deinen Overdrive, notfalls mit den Limit Bottles dazu, damit du den öfter machen kannst. Oft kommt Gattuso nicht zum Angriff, bis du fertig bist.

Ansonsten kannst du noch beten, wenn du daran glaubst.

Vor allem sollte man im Menü genau einstellen was die Partymitglieder machen, das ist äusserst hilfreich.
Bei mir war es am Anfang so das ich da gestorben bin weil die die ganze Zeit Apfelgummis benutzt haben anstatt drauf zu hauen.
Beste Lösung ist aus meiner Sicht die Party Mitglieder genau im Auge zu behalten damit die nicht zuviel Blödsinn machen.
übrigends im 2. Anlauf hab ich keine 30 Sekunden gebraucht.
Eat this Gattuso :grins:

Ah, okay, es lag daran, dass ich vorher nicht dran gedacht habe, frei umherzulaufen und ihm so aus dem Weg zu gehen. Danach habe ich ihn dann einfach fertig gemacht, und das, obwohl ich im Getümmel sogar vergessen habe, den Overdrive zu nutzen :grins:. Naja, da war ich allerdings auch schon Level 25.

Aber das Spiel ist geil :). Zu schade, dass es hier keinen offiziellen Guide gibt. Hätte ich mir nur den US Guide bei Erscheinen importiert, jetzt kann man das zu vernünftigen Preisen vergessen.

Zurück
Oben