Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Star Ocean kommt ja auch zu der Zeit.
Wahrscheinlich sammeln sie erstmal, um uns dann unter Tonnen von J-RPGs zu begraben.

Und mit morgen meine ich jetzt und mit Scans meine ich abfotografierte Bildfetzen:

b7pnsdk56oqslzcty.jpg
b7pnt3aqofotf0yba.jpg

Hab es gerade gespielt, also das ist noch langweiliger Eternal Darkness, also wirklich zu PSOne Zeiten kam mir diese Spiele so unglaublich toll vor, aber auf der XBOX360 ist das bisher aller nur zum abgewöhnen...

Iro schrieb:
Hab es gerade gespielt, also das ist noch langweiliger Eternal Darkness, also wirklich zu PSOne Zeiten kam mir diese Spiele so unglaublich toll vor, aber auf der XBOX360 ist das bisher aller nur zum abgewöhnen...

Sollte diese Aussage zutreffen, dürfte mir das Spiel wohl wahnsinnig gut gefallen, da ich Eternal Darkness für eines der besten Spiele, der letzten Generation halte. :)

Vor allem wirkt die Demo spielerisch gar nicht so prickelnd, bzw. verstehe ich das Spiel nicht wirklich anhand der Demo. Aber mein Interesse an Tales of Vesperia ist letztlich zu groß, um tatsächlich von einer Demo geschmälert zu werden. Tales wäre ja nicht das erste Spiel bei dem die Demo nur unzureichend die Qualitäten des tatsächlichen Spiels vorstellen kann.

Zurück
Oben