Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Vesperia (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demos zu JRPGs sind sowieso sinnfrei , man kann sich höstens etwas das Kampfsystem angucken . Aber das kent man ja eh schon wenn man ein Tales of gespielt hat .

Hoffe noch diese Woche :D
Optimalerweise wäre ja wieder ein Lösungsbuch nicht schlecht.

Würde mir allerdings nicht soooo wehtun wenns erst später kommt, weil ich denn noch Overlord 2 hätte.

Mhm, dann muss ich mal zu Videogamesplus.ca gehn. Spielegrotte zeigt nächste Woche und wenn die UK Multi ist, dann ists perfekt. Danke für die Information :dhoch:

Also ich hab jetzt mal für knapp 10 Minuten reingeschaut und wow....also ich meine alleine die Anime-Sequenz am Anfang und die einführenden Sequenzen...einfach hammer. Es fühlt sich erst einmal an als würde man eine Anime-Serie schauen. Dann wenn die Ingame-Sequenzen mit dem tollen Cell-Shading beginnt hat man wirklich das Gefühl einen Anime zu spielen. Das Artwork und die Grafik sind wirklich wunderschön und gleich am Anfang schon der Brüller: Der Typ unterhält sich mit seinem Begleiter der ein Hund/Wolf ist und das Viech antwortet nur mit einem "Wuff!" und einem "Wuff?"...voll bescheuert aber urkomisch :lol:

Meine UK war ebenfalls am Samstag bereits da.
So ich habs nun etwa 5 Stunden gespielt und mache mal mein erstes Fazit.
Wie Kakun bereits gesagt hat, fühlt es sich wirklich an als ob man ein Anime spielt. Die Grafik ist wunderschön und die Kämpfe waren anfangs öde, entfalten sich jedoch später und machen recht Spaß. Die Charaktere sind sehr sympathisch.
Außerdem ist die Story bisher sehr schön erzählt und es gibt immer wiedermal was zu lachen. Es steckt wirklich viel Liebe in diesem Spiel.
Muss jedoch erwähnen, dass es mein erstes Tales ist.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung für RPG Liebhaber.
Ich jedenfalls bin bisher froh mich nicht für Star Ocean entschieden zu haben ;)

Hab die Demo nicht gespielt, kann also nicht sagen ob sich was geändert hat.
Tales hat eben seinen eigenen Look, der meiner Meinung nach wunderschön und herzhaft ist und sehr unscharf finde ich es auch nicht. Darüberhinaus gibt es gezeichnete Cutszenes welche genial in Szene gesetzt worden sind. Die musikalische Untermalung ist ebenfalls top.

Ich hab es gestern noch bis vor das Stadttor gespielt und ich muß sagen das Spiel begeistert mich immer mehr. Wie Kali schon sagte, man merkt richtig die Liebe zum Detail, welche die Entwickler in jeder Ecke untergebracht haben. Alleine die Ausarbeitung der Charaktere, ihr Wesen an sich, die Dialoge, die Animationen von Mimik und Gestik, die Inszenierung. Alles wirkt so als würde man einen epischen Anime spielen. Bereits die bisherigen Dialoge zwischen den beiden Charakteren Yuri und Estelle sind schon so charmant gewesen das ich die beiden richtig lieb gewonnen habe. Der trotzige Yuri, welcher nie um eine zweideutige und freche Antwort verlegen ist, dagegen die naive und gutmütige Estelle die viele Andeutungen von Yuri falsch oder überhaupt nicht versteht, einfach wunderbar. :D

Die Kämpfe sind am Anfang gewöhnungsbedürftig, die Steuerung sofern man die Belegung nicht verinnerlicht hat zu Beginn sehr hackelig. Doch sobald man sich darauf eingestellt hat und den Ablauf der Kämpfe begriffen hat entfalten sich erste strategische Züge was das hantieren mit den eigenen Fähigkeiten und dem Können der Mitstreiter anbelangt, ob man in den Kampf deffensiv oder direkt geht, welchen Gegner man als erstes angreift und wen zum Schluß.

<3 Afterfight Kommentare.

"We finished 'em off!"
"I finished 'em off!"
"huh?"

"You need more than 100 years to beat me!"
"Because you've lived much longer, right?"
"...nnnot exactly..."

Genialer gehts kaum!

Zurück
Oben