Hab mich gestern endlich mal damit befasst wie ich diese mystischen Arte auslöse. Ständig wurde ich damit von den Bossgegner verprügelt und hatte keinen Plan wie ich sie selber anwende.
Nachdem sich schon beinahe etwas Monotonie breit gemacht hat, war der gestrige Abend sehr erfrischen weil ich diverse Charaktere im Kampf gesteuert habe und nicht wie sonst, nur den Yuri.
Hab dann sogleich die mystischen Arte von Yuri, Judith, Rita und Raven ausprobiert. Ravens Arte fand ich bisl entäuschend, Yuris war ok, bei Judith fand ich den Spruch geil (receive your punishment) und der absolute Oberburner war Ritas. Wat die Frau da abfackelt war optisch einfach nur genial.
Anschliessend hab ich dann die Kämpfe mit Judith bestritten, die macht mind. genauso viel Spass wie Yuri und hat paar extrem geile Angriffe parat.
Zu guter letzt hab ich dann noch 2 Giganto Monster platt gemacht, bei dem in Zaude war ich selbst ganz erstaunt wie leicht der zu plätten war. Als ich zum 1. Mal dort war hat der mich in Grund und Boden gestampft, ist ja auch gegen alle Elemente bis auf Licht u. Schatten immun. Aber mit den richtigen Waffen und Zaubern war der kein Problem. Ich finde es gut, dass man optional solche Monster zerfrabeln kann, wo man auch mal etwas Vorbereitung braucht.
Hinter dem Giganto Monster gabs dann noch diverse Schatztruhen und in einer war ne Waffe für Estelle, die ihr ein mystisches Arte ermöglicht, das werde ich heute abend mal testen.
Somit hab ich gestern wieder festgestellt, dass ich dieses Game liebe, ich glaube ich kann das anschliessend gar nicht an Drar verkaufen.