SirHorst
Ahoy!
AlephAlpha schrieb:SirHorst schrieb:Hat ja damit nicht viel zu tun. Ist nunmal schwerer als für konsole, da muss man halt nur für eine hardwarezusammenstellung programmieren.
Auf der Wii ruckelt das Spiel wie die Hölle...
Gut stimmt auf der wii ruckelt es wie sau aber hing das nicht damit zusammen das telltale die größenvorgaben von wiiware einhalten musste und es deswegen zu den krassen rucklern kommt?
