Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Tales of Monkey Island: Episode 1 (PC) kostenlos (nur heute)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
SirHorst schrieb:
Hat ja damit nicht viel zu tun. Ist nunmal schwerer als für konsole, da muss man halt nur für eine hardwarezusammenstellung programmieren.

Auf der Wii ruckelt das Spiel wie die Hölle...

Gut stimmt auf der wii ruckelt es wie sau aber hing das nicht damit zusammen das telltale die größenvorgaben von wiiware einhalten musste und es deswegen zu den krassen rucklern kommt?
 
AlephAlpha schrieb:
Weiß ich nicht genau, aber ich finde es eine Frechheit, so etwas zu releasen. Die sehen so schnell kein Geld mehr von mir,

Finds auch schade. Sie hätten sich von anfang an auf die schon angekündigte dvd mit allen episoden beschränken sollen. Naja sowas passiert jedem entwickler mal, dafür gibt es ja reviews.
 
Ich kann da nicht ganz folgen, auf meinem Notebook (Core2Duo 2,1 GHz, 3 Gig Ram, Geforce 8400) läuft es auf mittleren Einstellungen einwandfrei. In jedem Fall bin ich wirklich begeistert. Habe die erste Episode jetzt durch. Als MI-Fan habe ich mich zwar dafür interessiert, es aber aufgrund des Charakterdesigns und des DL-Only-Vertriebs nicht sofort gekauft. Musik und Synchro ist super, Design gefällt mir abgesehen von den Charakteren auch sehr gut, Humor und Dialoge gefallen mir ebenso, Rätsel sind etwas zu leicht und die doppelte Suche anhand der Karte wirkte irgendwie leicht recycelt. Der Umfang geht für den Preis auch in Ordnung, vorausgesetzt die folgenden Episoden sind vergleichbar. Zum DVD-Release bin ich jedenfalls dabei.
 
eiti schrieb:
Ich kann da nicht ganz folgen, auf meinem Notebook (Core2Duo 2,1 GHz, 3 Gig Ram, Geforce 8400) läuft es auf mittleren Einstellungen einwandfrei. In jedem Fall bin ich wirklich begeistert. Habe die erste Episode jetzt durch. Als MI-Fan habe ich mich zwar dafür interessiert, es aber aufgrund des Charakterdesigns und des DL-Only-Vertriebs nicht sofort gekauft. Musik und Synchro ist super, Design gefällt mir abgesehen von den Charakteren auch sehr gut, Humor und Dialoge gefallen mir ebenso, Rätsel sind etwas zu leicht und die doppelte Suche anhand der Karte wirkte irgendwie leicht recycelt. Der Umfang geht für den Preis auch in Ordnung, vorausgesetzt die folgenden Episoden sind vergleichbar. Zum DVD-Release bin ich jedenfalls dabei.

also das ist doch nicht dein ernst dein PC ist doch super un trotzdem musst du die einstellung runter schrauben, also das Spiel hat keine gute programmierung
 
Naja, mein Notebook in allen Ehren :D Aber das ist wenn überhaupt ein Mittelklasse-Notebook und die Grafikkarte ist gemessen am heutigen Stand der Technik einfach Schrott. Da spielt man ein aktuelles Spiel eben auf mittleren Details. Aber wenn du lieber auf ein gutes Spiel verzichtest, statt die Einstellung entsprechend anzupassen, ist das natürlich dein gutes Recht.
 
wie gesagt ich zock Anno 1404 auf hohen einstellung und das Spiel sieht super aus und Monkey Island läuft nicht richtig, wie gesagt, so ein rotz spiel ich dann auch nicht, selbst die PS2 könnte das ruckelfrei darstellen. Meiner meinung nach haben die viele Käufer weiter episoden vergrault.
 
123m2fu.jpg


:deal:
 
Zurück
Oben