Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales of Graces ƒ (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt wohl vor dem Endkampf und will noch diverse Quests lösen. Die Tales Spiele sind aber echt die letzte Bastion der JRPG's. Alles was ich von nem japanischen Rollenspiel möchte, versteckte Orte, versteckte Quests, lustige/sympathische Charaktere - das Schwimmbad war auch wieder super :lol:. Und das Skit System ist wirklich ein gewalter Vorteil gegenüber jedem anderen Rollenspiel, wenn es darum geht, einem die Charaktere näher zu bringen. Nich so gut wie ToV, aber doch ein schönes Spiel.
 
Gestern mit Graces angefangen und direkt 6,7h am Stück gesuchtet. Hab soeben das grüne Mega Schleimvieh in dem "Wasser-Dungeon" beseitigt.
Wo Vesperia mit Witz und Ironie punktet, begeistert mich Graces mit Liebenswürdigkeit :)
Das Kampfsystem gefällt mir deutlich besser als das von Vesperia.
Tempo, Taktik, Präzision! Super!
Vesperia muss sich nun erstmal hinten anstellen..
 
Lustig nach 12 Stunden Graces, gestern mit Vesperia angefangen, und freu mich schon ToV gleich weiter zuspielen, aber Graces hat mir zu dem Zeitpunkt wo du bist auch noch viel Spaß gemacht, aber dann diese "Schiebedungeon" irgendwelche Hebel suchen usw. ohne Karte und ohne optische Unterschiede um zu erkennen ob man schonmal da war, brachte erstmal totale Lustlosigkeit.
 
Ich weiß ja nicht in wie Weit sich das durch das ganze Spiel jetzt zieht, aber da es mich schon jetzt nervt, macht mir das was Zerfikka schreibt angst :ugly:

Zerfikka schrieb:
Der letzte Dungeon hört sich etwas spaßbefreit an, kann ich den auslassen ? :D War gestern schon vom letzten Abschnitt genervt, mit alle seinen Teleportern und Schmalspurrätseln (nicht schwierig aber mit jeder Menge Lauferei verbunden).
 
Alles halb so wild, als Mann hat man doch nen guten Orientierungssinn, falls das nicht der Fall ist, hat euer Körper die falschen Geschlechtsmerkmale entwickelt und ihr solltet eine Hormontherapie plus Termin beim Chirurgen in Betracht ziehen. :D

Das eigentliche Problem bei Graces sind die lahmen Charaktere und die Story, welche einen nicht in seinen Bann ziehen können.
 
Ich habe mir am Donnerstag eine PS3 gekauft und zusätzlich noch Tales of Grace f !!
Das Spiel ist echt gut. Nach 16h Spielzeit bin ich in der Wüste angekommen, wo ich nun die Ruinen erforschen muss.
Doch das mit dem Duallisieren der Gegenstände verstehe ich nicht ganz.
 
Weapons:
Asbel: Disintegrator = Long Sword+Enasphere
Sophie: Diabolic Slicers = Iron Gauntlets+Diosphere
Hubert: Sevenstar Dualblade = Rune Dualblade+Triasphere
Cheria: Solbrights = Throwing Knives+Tessarasphere
Malik: Elite Demonblade = Steel Bladerang+Pentesphere
Pascal: Staff of Expiration = Steel Shotstaff+Eksisphere

Bei den anderen Zeug musst selbst mal schauen.
DAS beste gibts nicht. Gibt Sachen die sind gut die man aber auch anders machen kann.
 
Sind das die vom Zonenkäfig?

Wie hast du denn deine Waffen geskillt?
Wie hilfreich/nützlich ist das polieren der Diamanten?
Für einen wollte die Frau 98000 & was bringt das beschenken?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ab dem 17. Januar 2025 ist die neue Version samt der Remaster-Updates erhältlich.
Dank der vielen grafischen Updates und Quality-of-Life-Verbesserungen spielt sich der JRPG-Klassiker noch besser.
 
Zurück
Oben