Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Tales of Berseria

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

raw

Es ist auf jeden Fall das beste Tales Gesamtpaket seit Vesperia. Es gibt zwar in den meisten Bereichen ein Tales, das es besser macht, aber das Endprodukt stimmt hier einfach. Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich trotzdem. Sicherlich Ansichtssache, aber keiner der Charaktere sagt mir spielerisch komplett zu. Velvet und Eleanor noch am ehesten. Von Eizen habe ich mir mehr versprochen (auch weil der Xillia1 Jude mein bisheriger Favorit ist). Aber bis Eizen überhaupt mal ausgeholt hat, sind die meisten Gegner schon längst woanders. Und wie schon erwähnt, Velvets Break Soul ist einfach zu gut. Man fühlt sich sofort beschnitten, wenn man Velvet mal nicht spielt - genau wie bei Ludger in Xillia2.

Die Victory Lines sind leider wieder ziemlich mies und oft nur ein edgy Spruch. Die waren mal so gut früher. Schade.

Yeah, I beat you into next week!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab wieder richtig Bock drauf. Muss dieses Jahr irgendwann wieder die 360 anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt könnte ich das Pad an die Wand donnern. Habe seit 4 Stunden nicht gespeichert, wozu auch, alle Kämpfe sind pupseifach und bei Game Over kann man sie eh gleich neustarten. Was passiert also? Random Fataler Gegner taucht auf, aus dem Nichts, oneshottet die Party und ich soll nun einen Spielstand von 16Uhr irgendwas laden.

Fick dich, Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir am Wochenende bei Yakuza passiert. So sehr im Spiel drin gewesen, dass ich völlig vergessen habe zu speichern und anschließend die Konsole ausgemacht. ~4 Stunden für Arsch und Friedrich :ugly:

Ich habe es nicht mal vergessen. Bin an so vielen Savepoints vorbeigelaufen und hab mir nur gedacht, ach komm, du spielst ja eh weiter und es ist so einfach. Und dann schepperts aus dem nichts.

Bei Ys ist mir das nach 20-30h ohne zu speichern passiert. Vita die ganze Zeit im Standby, also hat es mich nicht interessiert zu speichern und dann kann plötzlich die Speicherkarte nicht gelesen werden. :ulgy:

Aber freut mich, dass Berseria so gut ankommt. Freue mich jetzt auch drauf, obwohl ich die Demo ziemlich billig fand.

Bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel. Allein die Skits sind zum verlieben und teils echt zum Brüllen. Der Cast ist echt gelungen und der nervigste Charakter von allen ist irgendwie der lustigste.

Die Skits sind teilweise wahnsinnig gut geworden.

in Port Cadnix:
Als Eleanor nochmal ihre ganzen Beobachtungen zusammenfasst und nach und nach alle zufällig an ihr vorbeigehen :lol:

Zurück
Oben