Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Tales of Berseria

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ja fast schon unglaublich, dass sie wohl tatsächlich noch mal einen überzeugenden Cast hingekriegt haben. Nach ganzen 6 Ablegern voll mit nervigen Gesichtselfmetern. Das allein ist schon eine Leistung.

Hat mich schon bei der Demo richtig überrascht, dass die Skits gut waren. Jetzt bitte endlich wieder Celshading-Grafik und nicht diese N64-Grütze und Tales of wird wieder zu einer ansehlichen Marke.

Hat mich schon bei der Demo richtig überrascht, dass die Skits gut waren. Jetzt bitte endlich wieder Celshading-Grafik und nicht diese N64-Grütze und Tales of wird wieder zu einer ansehlichen Marke.

Yoa, neue Engine wäre mal nett.
Von mir aus sollen die halt UE verwenden wenn die es selbst nicht hin bekommen.

Bin mal gespannt ob die nach dem doch recht guten Berseria endlich wieder mal mehr abliefern als zuletzt.

Hard. Und bisher ist es das einfachste Tales, IMO. Wenn man Velvet halbwegs sinnvoll positioniert hat man nach einer R2 Combo genug Seelen für den Rest des Kampfes. Hoffentlich schaltet man zügig die höheren Grade frei. Wobei es bestimmt hier und da Spikes geben wird und dann rege ich mich wieder über die AI auf. Schade, dass das Auto-Item System aus Xillia nicht wieder dabei ist. Das hat schon gut was gebracht. Ich finde aber generell, dass die Kämpfe für ein Tales diesmal sehr übersichtlich sind.

Auf dem zweithöchsten und ich weiss nicht, ob ich hochschalten soll. Die Kämpfe sind so kinderleicht, können sich so aber auch nicht ziehen und nerven.

Sagt mal, diese Malakatypen sind jetzt die Seraphim oder was?

Bzw. aus den Malaks werden in 1000 Jahren die Seraphim. Ich bleib bei moderate (ist ja der zweithöchste), bei hard sind mir die Penalties für EXP zu groß. Moderate scheint der beste Mittelweg zu sein. Aber stimmt schon, Velvet Soulbreak ist recht op, zumal sie ja quasi immer, wenn sie jemanden damit besiegt, eine neue Seele bekommt und damit ja sofort einen neuen Break starten kann.

Beseria spielt also auf der falschen Seite der Backstory von Zesteria? Habe Zesteria nie gespielt aber meine das aus den Previews zu Beseria mal rausgelesen zu haben.

Dass diese 18362947218 Collectibles in den Stages nach jedem Screenwechsel respawnen, macht mich noch wahnsinnig.
Wieso man sowas nicht eleganter lösen kann, will ich wissen!

Das Spiel ist schon super, das steht schon mal fest. Finde sowohl das Kampfsystem, als auch die Rachestory und ihr Drumherum bisher äusserst gelungen. Hätte ich nicht gedacht, aber Tales of meldet sich somit definitiv zurück. Das Budget für den nächsten Teil dürfen sie aber gerne hochschrauben, denn so sehr mir das alles auch gefällt, sieht das Ganze nach wie vor aus wie ein drittklassiges Spiel.

Habe darauf gehofft, das zu lesen. Bin seit Vesperia mit keinem Tales mehr richtig warm geworden. Die Demo von Berseria hat mir auch unerwartet gut gefallen. Ich möchte aber immer noch wissen, warum Tales seit Vesperia kein Cel-Shading mehr verwendet. Das bietet sich doch gerade hier an wie bei keiner anderen Reihe...

Das Spiel ist schon super, das steht schon mal fest. Finde sowohl das Kampfsystem, als auch die Rachestory und ihr Drumherum bisher äusserst gelungen. Hätte ich nicht gedacht, aber Tales of meldet sich somit definitiv zurück. Das Budget für den nächsten Teil dürfen sie aber gerne hochschrauben, denn so sehr mir das alles auch gefällt, sieht das Ganze nach wie vor aus wie ein drittklassiges Spiel.
Find die Grafik eigentlich ganz gut, sehr schöner Stil, wenn man wie gesagt nicht auf die Texturen schaut. Bin auch nach wie begeistert, hab jetzt gute 9 Stunden gespielt (mehr war nicht drin wegen Yakuza 0).

Genau den Stil finde ich leider furchtbar. Allein schon die stocksteifen Haare, brrr. Das ist imo genau der austauschbare Stil, dem sich die ganzen PSVita Games wie Digimon, Freedom Wars & Co. bedienen. In einem grossen Konsolenspiel wirkt das auf mich ziemlich abtörnend und in diesem Fall ist es erst recht schade, weil das vielzitierte Vesperia wunderschön und aufwendig animiert war. Das sieht auch heute noch toll aus, so wie Wind Waker. Ganz zu schweigen vom Wiedererkennungswert.

Aber ok, ich will da eh nicht weiter drauf rumreiten. Das Spiel ist ja trotzdem toll. :D

Ich habe am Samstagabend auch auf hard gestellt, aber das Spiel ist immer noch viel zu leicht. Ein, zwei Combos reingedrückt und sobald man seine 4. Seele hat, tut Break Soul den Rest. Velvet zerstört einfach alles und jeden.

Nicht nur leicht. :D

So ein wenig süchtig macht das Spiel ja schon. Hatte den freien Tag heute und morgen ja für Yakuza eingeplant, aber die PS4 war noch von gestern mit Berseria im Standbymodus. Jetzt komm ich nicht davon los.

Zurück
Oben