Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tales from the Borderlands (Telltale)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatten telltale spiele auf der 360 überhaupt season passe? kann mich da bei twd s1 an keinen erinnern.

Ok kurzes Fazit zur EP1... einfach mal richtig genial! das Spiel macht richtig Laune und die Witze sind wie in den normalen Borderlands Spielen... Kann es jedem Borderlands Fan empfehlen, aber auch Borderlands Neulinge werden auf Ihre Kosten kommen.

Auch war die Spielzeit, im Gegensatz zu den anderen Telltale Epsioden, angenehm lang.

Leider funktionieren die Statistiken auf der One noch nicht, daher kann ich auch noch keine Entscheidungen Posten :(

Ok hier meine Entscheidungen.... Funktionieren zwar noch immer nicht auf der One bei mir, aber im Telltale Forum sieht man schon welche Entscheidungen es gab
Rhys:

• Told Loaderbot to evacuate
    Nach seinem "Fatality" Spruch wollte ich Ihn retten, und dabei gingen die mir in BL2 richtig auf die Nerven ;)

• Trusted Sasha
    Ja irgendwie möchte ich Sie

• Chose Vaughn
    Ich konnte Vaughn nicht verraten, vorallem was mir Vasquez angetan hat

• Machine gun and Rockets
    War für mich die sinnigste Entscheidung bei dem Kampf... wer brauch schon Defensive ;)

Fiona:

• Grabbed August's Hand
    Fand ich schlüssig, hab dann aber leider die falsche Begründung gewählt..

• Let Shade accompany me (Hey, the guy may be a lil crazy, but he is funny).
    Ich fan den schon im BL2 DLC lustig, und so dachte ich, hätte ich ihn unter Kontrolle

• Warned Felix
    Ach auch wenn er mich verraten hat.... Irgendwie ist Blut dicker als Wasser... mal sehen was das noch für Konsequenzen später in der Season hat

• Chose Skelektal Mask.
    Dachte teuer hilft viel und lila ist ja immer ein gutes Zeichen bei BL :)

Deutsche Untertitel sind dann doch was feines, bei Wolf Among Us checkte ich wirklich nicht alles. Ich warte dieses Mal bis das Komplettpaket im Sale für einen Zehner zu haben ist. Und wie gerade erwähnt wurde wird das schon im nächsten Winter der Fall sein. Hoffentlich zusammen mit Game of Thrones :hurra:

Gerade Episode 1 hinter mich gebracht, und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. :huldig:

Interessante Story, toller Humor, sympathische Charaktere, fantastisches Voice Acting (Troy Baker ist großartig als Rhys, dazu Größen wie Nolan North am Start), grandios inszenierte Actionsequenzen, dazu deutlich länger als zuletzt TWAU oder TWD Episoden waren - ganz toller Auftakt. Ich hätte noch Stunden weiterspielen wollen.
TFTB legt mit seiner humorvollen Inszenierung deutlich andere Schwerpunkte als TWD und TWAU, und ist doch ein Telltale Spiel durch und durch, und dazu eine gelunge Abwechslung zu den beiden so ernsten Vorzeigewerken von Telltale.

Fiona
- grabbed August's Hand
- let Shade accompany her
- let Felix die :schock:
- purchased the Steve mask.

Rhys
- told Loader Bot to evacuate
- trusted Sasha
- chose Vaughn
- picked the Riot Shield and Rockets

Btw habe ich weder Borderlands 1 oder 2 noch das Pre-Sequel gespielt, lediglich ein paar "Story so far" Impressionen bei Youtube angeschaut, um die Welt und die Geschehnisse um Handsome Jack vorab etwas kennenzulernen... Ich bin ganz wunderbar in dieser skurrilen Welt zurecht gekommen.

Can't wait for more to come!

Zurück
Oben