Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tablet gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass mit dem Speicher hatte ich mir schon gedacht. Dann steht nur noch die Entscheidung zwischen dem 2ten und 3ten aus. Werde heute mal zum Saturn fahren und schauen, ob ich beide Geräte testen kann.

Nimm am besten gleich das iPad 3 wenn das mit deinem Budget hinkommt?
Das Display ist auf jeden fall ein klarer Vorteil, halte am besten mal beide Geräte nebeneinander.
Ich würde sagen das dir 16 GB reichen, habe mich auch für das 16er entschieden und denke nicht das ich die so schnell voll hab.
Sollte der Platz mal eng werden kannst du ja auch Daten aufm Rechner Lagern die du nicht so oft brauchst.

Wenn du viele Filme und Musik drauf speichern würdest dann könnten selbst 64 GB schnell voll werden ;)

So jetzt wollt ich es mir gestern Abend holen und dann ist es bei Saturn ausverkauft :tip:

Jetzt werde ich morgen wohl die ganze Stadt abklappern:wand:

Hoffentlich find ichs:headbang:

Taugen die Smartcover für 39 Euro was?

Ich will mir auch eins kaufen.

Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab 10.1?

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Android-interner-Speicher/dp/B00512GRO0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333705539&sr=8-2

Soll ja von den Adroid Tablets das Beste sein. Leider gibts wohl nur eine Variante mit UMTS. Ich brauch aber kein UMTS und würde das Geld lieber sparen ...

Oder doch lieber iPad? Kann mir den jemand sagen, was konkret am iPad besser sein soll? Mir würde sogar ein iPad1 oder 2 OHNE UMTS reichen ...

Edit: Wie ich sehe, kostet das iPad 3 mit 16GB und ohne UMTS 480€.

Das Hauptproblem beim Samung Tab ist, dass sie es afaik in Deutschland immer noch nicht offiziell verkaufen dürfen (wegen Apple Klage). Und dementsprechend auch kein Support/Garantie. Sehr scheiße, weil mich das Tab sonst vielleicht auch reizen würde.

Dorfkind1337 schrieb:
So jetzt wollt ich es mir gestern Abend holen und dann ist es bei Saturn ausverkauft :tip:

Jetzt werde ich morgen wohl die ganze Stadt abklappern:wand:

Hoffentlich find ichs:headbang:

Taugen die Smartcover für 39 Euro was?

Ich gehe mal davon aus as du dich fürs iPad 3 entschieden hast?
Du tust mir jetzt schon leid das du dir das morgen antust, überall wird die Hölle los sein.
Ich würde mal die ganzen MM & Saturn in deiner Nähe abtelefonieren, evtl hast du auch in nem kleineren Laden Glück wo Handys verkauft werden?
Ich hatte das selbe Problem mit dem ausverkauft, wenn war nur das teuerste verfügbar.
Dann hab ich jemand der es Privat nagelneu verkauft hat gefunden, ich hab es sogar etwas günstiger bekommen, war echt Glück jemand zu finden, da alle mit dem iPad abkassieren wollen und teils 550 Euro verlangen für die kleinste Version :?

Ich Wünsche dir viel Glück bei der Suche, jetzt wo die Entscheidung gefallen ist möchte man nicht mehr warten, so ging es mir auch ;)

Mutzi schrieb:
Ich will mir auch eins kaufen.

Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab 10.1?

http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Android-interner-Speicher/dp/B00512GRO0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333705539&sr=8-2

Soll ja von den Adroid Tablets das Beste sein. Leider gibts wohl nur eine Variante mit UMTS. Ich brauch aber kein UMTS und würde das Geld lieber sparen ...

Oder doch lieber iPad? Kann mir den jemand sagen, was konkret am iPad besser sein soll? Mir würde sogar ein iPad1 oder 2 OHNE UMTS reichen ...

Edit: Wie ich sehe, kostet das iPad 3 mit 16GB und ohne UMTS 480€.
Warum soll es androide werden?
wenn du dir die Frage selbst nicht beantworten kannst, dann würde ich gleich zum iPad greifen besonders beidem geringen Preisunterschied

Ja hab mich fürs 3er entschieden. Werde noch in unserem MM und dem Applestore anrufen. Mehr als 480 Euro werde ich jedoch sicher nicht bezahlen, da warte ich lieber 2 Wochen dann.

Werde dann morgen berichten.:deal:

Dorfkind1337 schrieb:
Ja hab mich fürs 3er entschieden. Werde noch in unserem MM und dem Applestore anrufen. Mehr als 480 Euro werde ich jedoch sicher nicht bezahlen, da warte ich lieber 2 Wochen dann.

Werde dann morgen berichten.:deal:

Sehr gute Entscheidung wünsch dir viel Glück, weil zur Zeit ist es echt schwer an eins ranzukommen die laufen wie geschnitten Brot. Berichte dann mal sobald du es hast. (Und ja 16 GB reichen zu.) Was du nicht spielst oder nutzt legst du bei iTunes ab.

Mutzi schrieb:
Ich könnte ein neues iPad 2 mit 16GB und WiFi-only für 340€ bekommen. Das klingt doch gut, oder?

Klar klingt das gut. Wenn du sie höhere Auflösung nicht unbedingt brauchst dann fährst du mit einem 2er iPad noch richtig gut. Meine Freundin hat ja mein iPad 2 und ist damit mehr als zufreiden.

So jetzt telefonier ich seit einer dreiviertel Stunde sämtliche Geschäfte an, aber nur der Media Markt hat es geschafft mich überhaupt zur Tablet Abteilung zu verbinden. Dort gab es dann eine Absage. Alle anderen Geschäfte gehen erst gar nicht ans Telefon :wand:

Hat jemand eine Seite auf der es das IPad 3 16 GB nur Wi-Fi für 480 Euro gibt und schneller Versand garantiert ist?

Danke

Ich tendiere jetzt doch mehr zum Samsung Galaxy Tab (10.1N). Flash-Support und einfaches Dateien kopieren vom heimischen Windows-Rechner (per USB-Kabel Adapter) klingen sehr überzeugend.

Dorfkind1337 schrieb:
Ich hab bei agelero noch ein weißes nach meinen wünschen bekommen :headbang: Jetzt erstmal Apps einkaufen. :)

Falls du auch mal n Spiel drauf daddeln willst kann ich dir Galaxy on Fire 2 HD empfehlen. Unterstützt auch schon das Retina Display. Ist aber vielleicht für den ein oder anderen zu teuer aber lohnt sich definitiv.

Mutzi schrieb:
Ich tendiere jetzt doch mehr zum Samsung Galaxy Tab (10.1N). Flash-Support und einfaches Dateien kopieren vom heimischen Windows-Rechner (per USB-Kabel Adapter) klingen sehr überzeugend.

Die Frage mit den Pads hab ich mir auch schon gestellt. Meine Antwort: Ganz Klar iPad.
Ich bin, da mich das Android OS gereizt hat, von meinem alten iPhone 3Gs zu einem Samsung Galaxy S2 gewechselt.
Das Grund Os, Android ansich, ist super. Man hat super viele Einstellungsmöglichkeiten und kann sich vieles selber zusammen schustern.
Als ich dann aber in den AppStore gegangen bin wars das auch schon mit der Freude.
Viele Apps die für mich wichtig und essentiell sind, gibt es einfach nicht fürn Android. Von KORG (Synthesizer / Beat Machine) gibt es nichts fürn Android. Ist zwar nur zum rumspielen, aber sowas vermisse ich.
Der allgemeine Support an Apps ist viel größer!
Ich rede hier von qualitativ hochwertigen Apps und nicht von Datenmüll.

Also ich werde mir im Sommer auch mein iPad 3 holen und freu mich schon wie ein kleiner Junge drauf :)

Mutzi schrieb:
Aber wieviel Apps lohnen sich wirklich oder sind schrott?

Der große Vorteil ist im Apple Markt: Es gibt eine Qualitätsuntersuchung.
Der Android Markt dagegen hat sowas nicht. Da können Entwickler im Stunden Takt neue Updates drauf laden. Das ist Fluch und Segen zugleich.

Ich hatte mit meinem iPhone mehr Apps und bessere Apps!

Zurück
Oben