Gut, dass mit dem Speicher hatte ich mir schon gedacht. Dann steht nur noch die Entscheidung zwischen dem 2ten und 3ten aus. Werde heute mal zum Saturn fahren und schauen, ob ich beide Geräte testen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dorfkind1337 schrieb:So jetzt wollt ich es mir gestern Abend holen und dann ist es bei Saturn ausverkauft
Jetzt werde ich morgen wohl die ganze Stadt abklappern
Hoffentlich find ichs
Taugen die Smartcover für 39 Euro was?

Warum soll es androide werden?Mutzi schrieb:Ich will mir auch eins kaufen.
Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab 10.1?
http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Android-interner-Speicher/dp/B00512GRO0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333705539&sr=8-2
Soll ja von den Adroid Tablets das Beste sein. Leider gibts wohl nur eine Variante mit UMTS. Ich brauch aber kein UMTS und würde das Geld lieber sparen ...
Oder doch lieber iPad? Kann mir den jemand sagen, was konkret am iPad besser sein soll? Mir würde sogar ein iPad1 oder 2 OHNE UMTS reichen ...
Edit: Wie ich sehe, kostet das iPad 3 mit 16GB und ohne UMTS 480€.

Dorfkind1337 schrieb:Ja hab mich fürs 3er entschieden. Werde noch in unserem MM und dem Applestore anrufen. Mehr als 480 Euro werde ich jedoch sicher nicht bezahlen, da warte ich lieber 2 Wochen dann.
Werde dann morgen berichten.![]()
Mutzi schrieb:Ich könnte ein neues iPad 2 mit 16GB und WiFi-only für 340€ bekommen. Das klingt doch gut, oder?

Jetzt erstmal Apps einkaufen. Dorfkind1337 schrieb:Ich hab bei agelero noch ein weißes nach meinen wünschen bekommenJetzt erstmal Apps einkaufen.
![]()
Mutzi schrieb:Ich tendiere jetzt doch mehr zum Samsung Galaxy Tab (10.1N). Flash-Support und einfaches Dateien kopieren vom heimischen Windows-Rechner (per USB-Kabel Adapter) klingen sehr überzeugend.
Mutzi schrieb:Aber wieviel Apps lohnen sich wirklich oder sind schrott?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen