Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Okay, das Problem hab ich noch NIE gehabt. Außer ein Sender hielt sich nicht an seine eigenen Uhrzeiten.

Aldebaraner schrieb:Wir haben das Entertain Paket mal angetestet.Die garantierte Geschwindigkeit von 16000 kbs ist völlig unrealistisch, bei mir kommen gerade mal 10000 kbs an! (via Kabel&WLan getestet)
Frystil schrieb:Ist bei DSL16+ 16Mbit/s nicht bei der T-Com garantiert? Wenn, würd ich Entertain mit VDSL holen. HD-Sender kommen immer mehr und wär schade, wenn du sie nicht schauen kannst (denk nur an die WM im Ersten..)
Ryuu schrieb:Die richtig coolen Leute haben SDSL mit 130kb/s Up- und Downstream![]()
John Doe schrieb:Ryuu schrieb:Die richtig coolen Leute haben SDSL mit 130kb/s Up- und Downstream![]()
Genau, und bei den uncoolen Leuten nennt sich das dann ISDN mit Kanalbündelung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen