Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man ein one-hit-nahkampfsystem bitte kritisieren? sind ja quasi finisher und es wäre eher ein fehler, wenn diese nicht direkt zum tode führen würden bzw. wären sie ja dann komplett sinnlos.

eben und gerade syndicate soll ja etwas härter sein, was den schwierigkeitsgrad betrifft. glaube also kaum, dass so welche one-hit-finisher dann in irgend einer form übermächtig sind bzw. das balancing stören. man wird ja anscheint eh die ganze zeit über den haufen geballert, wenn man nicht gerade schutz hinter ner deckung sucht. :D

Test auf golem.de (inkl. Video)

Fazit:
Wer den Namen Syndicate ignoriert und einfach keine Neuauflage eines Klassikers erwartet, bekommt einen unkomplizierten Shooter ohne echte Überraschungen. Die Grafik wirkt oft etwas steril, passt aber zur Handlung. Die Kämpfe sind geradlinig inszeniert, die KI der Gegner ist erstaunlich gut, und die Story wirkt nicht schlechter als die von vergleichbaren Programmen. Unterm Strich: ganz unterhaltsame Standardware. Am PC hat uns die etwas schwammige Maussteuerung gestört.

Find ich auch nicht sonderlich prickelnd, kann bei dem Gezeigten die Wertung von 8.2 echt nicht nachvollziehen. Die Dark Vision sieht furchtbar aus, normalerweise sieht ein Zeitlupen/Ragemodus cool aus aber hier krieg ich das kalte Kotzen. Wenn ich dann auch noch dazu genötigt werde die Dark Vision exzessiv in Bosskämpfen einzusetzten, nein danke, da verzichte ich lieber auf das Game.

Ich finde die Dark Vision sehr stylish. Gerade installiere ich mein Syndicate (360er) und bin mal gespannt, ob meine Vorfreude berechtigt war.

Edit: Ich wurde nicht enttäuscht, harte Shooterkost in stylisher Umgebung. Genau das, was ich mir erhofft hatte.

Was mich nach den ersten paar Missionen wirklich fasziniert ist diese Stilsicherheit mit der Starbreeze mal wieder sein Spiel inszeniert, die Architektur, die Gadgets und Waffen, der gesamte Style vom futuristische Soda-Automaten, über die Interfaces bis hin zu den Waffen und deren Sounds. Durch die Botschaften und Aufzeichnungen die man findet, die Nachrichten auf den Holo-Wänden, die Propaganda-Plakate und technischen Berichte schafft es das Spiel eine unglaublich tiefe Welt zu konstruieren. Da haben sich Leute wirklich viele Gedanken gemacht und das Universum der Vorlage konsequent und radikal weitergesponnen.

KaKun schrieb:
Was mich nach den ersten paar Missionen wirklich fasziniert ist diese Stilsicherheit mit der Starbreeze mal wieder sein Spiel inszeniert, die Architektur, die Gadgets und Waffen, der gesamte Style vom futuristische Soda-Automaten, über die Interfaces bis hin zu den Waffen und deren Sounds. Durch die Botschaften und Aufzeichnungen die man findet, die Nachrichten auf den Holo-Wänden, die Propaganda-Plakate und technischen Berichte schafft es das Spiel eine unglaublich tiefe Welt zu konstruieren. Da haben sich Leute wirklich viele Gedanken gemacht und das Universum der Vorlage konsequent und radikal weitergesponnen.

atmosphäre ist einfach die stärke von starbreeze. freu mich schon auf meine version, die dann hoffentlich morgen vormittag eintrudeln wird.

Was man auch noch loben muss, ist die wirklich ausgezeichnete deutsche Synchro. Welch Ironie das es in Deutschland nicht mal offiziell erscheint...

Das Spiel ist top. Ich frage mich nur, auf welchem SG die Tester gespielt haben, die das One-Hit-One-Kill-Feature bemängelt haben. Auf dem normalen SG ist man ruck zuck tot, wenn man unvorsichtig in den Nahkampf geht.

Zurück
Oben