Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut. Wäre das geklärt.

Danke Loomit. Deine Beiträge zu später Stunde sind geistreich wie immer.

für alle anderen:

Die Koop-Demo von Syndicate erscheint in den USA am 31. Januar und in Europa am 1. Februar 2012. Allerdings wird die deutschsprachige und ungeschnittene Demo voraussichtlich nur über Xbox Live in Deutschland zum Download angeboten - und nur für einen begrenzten Zeitraum. Die deutschsprachige PS3-Demo ist nur für Österreich und die Schweiz angekündigt. Eine PC-Demo ist bislang nicht angekündigt.

[email protected]

jedes spiel sollte eine demo-version haben; demo zu duke nukem hat mir endgültig die lust auf das spiel vertrieben, dagegen nach demos zu el' shaddai und darkness 2 bin ich richtig auf die spiele heiss geworden ;)

@ zicke: ist doch schnuppe, dass es koop ist; am anfang sind auf den karten sowieso alle frisch und unerfahren, lieber das, als wenn sie eine MP-demo rausbringen würden...

ich habe mich schon auf morgen gefreut, jetzt muss ich noch einen tag länger aushalten...

so grad einmal durchgespielt. das spiel hat zwar coole ideen so wie brink aber mir taugts gar nicht. shootersteuerung noch schlimmer als killzone und uncharted zusammen und es ist genauso hässlich wie bodycount.

Zurück
Oben