Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach ne 3rd Person View rein und schon könnte man es ungekürzt hier veröffentlichen :roll:

Die USK ist so geil... was kann denn bitte an Syndicate grausamer als bei Fallout New Vegas sein? Das geht gar nicht... so ein Quatsch wieder.

Das ist sie, aber das ist irgendwie immer so bei SciFi Spielen, so stellen sich die heutigen Grafiker/Designer halt die positive Zukunft halt vor.

Aber mir gefällt das sehr.

Deus Ex war nicht so :c Ich bin eher der Cyberpunk-Fan und mag Sci-Fi gerne dreckig und brutal (trifft immerhin schon mal eins zu). Aber dieses sterile...bei Mirror's Edge war es echt genial, hier bleibt es abzuwarten, ob man sich nicht daran satt sieht. Aber jedem das seine :ugly:

Nein, es gibt einen SP, wo man irgendsoeinen Agenten für eine bestimmte Firma spielt und einen 4-Spieler-Coop, der neun Missionen enthält, die alle an das original Syndicate angelehnt sind.

Dr.Para schrieb:
ea veröffentlicht syndicate nicht in deutschland. weder cut noch uncut.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3322

Ist anscheinend eine Fehlinformation, die Prüfung ist noch gar nicht durch:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Syndicate-Meldungen-ueber-missglueckte-USK-Pruefung-sind-Fehlinformationen/117801

Stockbrot2 schrieb:
Deus Ex war nicht so :c Ich bin eher der Cyberpunk-Fan und mag Sci-Fi gerne dreckig und brutal (trifft immerhin schon mal eins zu). Aber dieses sterile...bei Mirror's Edge war es echt genial, hier bleibt es abzuwarten, ob man sich nicht daran satt sieht. Aber jedem das seine :ugly:

denke mal schon, dass syndicate auch noch was anderes zu bieten hat, als nur saubere und sterile räume. schließlich hat man ja bis jetzt nur büros und labore gesehen, die wirken natürlich sauber und steril bei nem milliardenschweren konzern, aber auf der anderen seite haben wir es ja hier mit starbreeze zu tun und die konnten mich settingtechnisch immer wieder überraschen.

bei escape from butcher bay waren es
die zellen auf der höchsten sicherheitsstufe
und bei the darkness war es halt
das infernale schlachtfeld.

edit: sieht doch auch schon was düsterer aus...
600x338.jpg

600x338.jpg

von daher: in starbreeze we trust oder so. ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Na dann sollen sie mal den SP zeigen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BqeBcecesVk[/vid]

Vielleicht wird das ja mal ein richtig guter Sci-Fi-Shooter. Von diesen Settings kann ich nicht genug kriegen, aber auf so etwas wie ein Shadowrun-RPG wartet man ja vergebens :sabber:

Stockbrot2 schrieb:
Vielleicht wird das ja mal ein richtig guter Sci-Fi-Shooter. Von diesen Settings kann ich nicht genug kriegen, aber auf so etwas wie ein Shadowrun-RPG wartet man ja vergebens :sabber:

So true :traurig:

Wenigstens kommt Alien Colonial Marines so langsam in Reichweite ...

:gerri: Nein, ich hoffe ja auch, dass es erscheint, es kann nur besser werden als das AVP-Game :lol: Wobei mir da die Alien-Kampagne recht gut gefallen hat, also das Konzept mit dem an der Wand und an der Decke laufen. Aber von Colonial Marines verspreche ich mir doch etwas mehr :D

Das blöde an Alien-Spieln ist aber, dass da zu wenig Gegnertypen gibt. Das war bisher bei jedem dieser Spiele das Problem. Und über die ganze Spielzeit konnte das auch nicht die superbe Atmo ausgleichen.

Zurück
Oben