Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Syndicate (EA/Starbreeze)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur nach dem Trailer zu urteilen, wenn spricht so etwas an? Langweiliges Charakterdesign trifft auf langweiliges Leveldesign! Die Action im Video sah auch richtig 0815 aus. Ein Spiel muss doch irgendetwas bieten, dass die Leute anspricht. Vielleicht ist es der angesprochene Co-op, aber selbst heute ist man als Multiplayer-Spieler genug verwöhnt, so dass man nicht automatisch zu jeden Co-op Spiel greift.

Wie gesagt, mir geht es jetzt nur um diesen Trailer.

Finde den Stil eigentlich klasse, aber stehe allgemein auf dieses Cyber-Pop/Punk Zeugs.
Weiterhin mein Most-Wanted im Shooter Bereich und das Gamestar Review verhärtet das nur.

Hart, härter, Syndicate
http://www.gamestar.de/spiele/syndicate-remake-/artikel/syndicate,46376,2561700.html

Gamestar schrieb:
Der hohe Schwierigkeitsgrad von Syndicate entpuppt sich als enorm motivierend. Ein hart erkämpfter Sieg schmeckt eben viel besser, als ganze Armeen im Minutentakt ins Nirvana zu pusten. Mit dem taktischen Koop-Modus sticht Starbreeze in eine Marktlücke, und auch die Kampagne hat Potenzial. Neben der sozialkritischen Geschichte klingen die Physikrätsel spannend. So können wir per »Breach« ein Ventil öffnen und flüssigen Stickstoff über Panzerglas laufen lassen, was daraufhin gefriert und sich zerschießen lässt. Wenn Starbreeze noch mehr solcher Ideen auf Lager hat und die Balance im Koop hinbekommt, hat Syndicate das Zeug zum Shooter-Überraschungshit.

Das Gameplay wirkt wahnsinnig belanglos irgendwie und das HUD ist ziemlicher Schrott :D

Ich hoffe, man kann wenigstens seinen Char auf- und ausrüsten vernünftig.

Ist das eigentlich ein reines Coopspiel? Sieht so aus als würde der Fokus ganz klar darauf liegen. Kann ich ja perse nicht leiden, dass beinahe jedes Spiel so coop-orientiert ist heutzutage. Absolute Pest der Gen.

Tjaha! Aber da wird auch von Singleplayer gesprochen. Alles was ich hier sehe sind Coop Videos. Da riecht man doch wo der Fokus liegt.

Butcher Bay und Darkness sind godlike, keine Frage....

aber welchen 3. Titel meinst du? :skep:

Gab es überhaupt ein erfolgreiches Starbreeze Spiel in dieser Generation?

Ich glaube ja Darkness und Riddick (also die neue Version). Weil darum war es doch insgesamt eher ruhig.

Der Shooter finde ich sieht ziemlich gut aus.

Zurück
Oben