Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endijian schrieb:MIIE schrieb:Shadowrun war auch bei mir die erste Assoziation. +1
Es springen weder Elfen noch Orks oder Trolle da rum, also lasst Shadowfail da raus und sagt doch lieber Cyberpunk.
Geiler Trailer !![]()
tastepolice schrieb:Das Setting ist wirklich super. Hat mich bei Deus Ex auch meine Egoperspektivenaversion vergessen lassen. Mal schauen was sie daraus machen, wenn es nicht zu eintönig wird könnte es auch für mich was sein.
Türenmacher schrieb:Trailer-Premiere
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA[/vid]
Gameplay heute Nacht auf GTTV (laut neoGaf)
Ähm, sieht ja doch nach einem stinknormalen Ego-Shooter aus.Da bleibe ich bei Deus Ex.
und auch noch von Starbreeze!! 
Gamestar schrieb:Ganz ehrlich: Mich stört der Genrewechsel überhaupt nicht. Klar, ein knackiges Strategiespiel wäre schön gewesen, was die Jungs von Starbreeze sich für »ihr« Syndicate vorgenommen haben, klingt aber ebenfalls vielversprechend: Ein sehr interessantes Szenario, coole Spezialfähigkeiten und aufrüstbare Waffen -- das sind doch schon mal die Grundlagen für einen guten Shooter. Wenn die Umsetzung stimmt und sich dazu noch eine spannende Handlung gesellt, dann steht uns 2012 ein unterhaltsames Cyberpunk-Abenteuer ins Haus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen