Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supermarkt die Dritte! An welche Schlange stellt ihr euch an?

An welche Schlange stellt ihr euch an?

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Immer an die Kasse, an der Melina oder Anna sitzen ^^

:lol: Zu geil.

Also klar im Aldi muss ich mich auch an der anstellen die offen ist aber im Rewe guck ich edrst mal wer dran sitzt. Vor 20 Uhr ja immer die alten Fuddeln und danach ja nur noch junge Hüfer. :grins: Und es kommt auch darauf an was ich so einkaufe, wenns mit peinlich ist mit 2 Rotweinfalschen an die Kasse zu gehen danm geh ich zum Metrosexuellen, wenn ich nur Gesundes habe dann zur Uschi. :Ugly:

Ich geh im Grunde nach der Länge der Schlange bzw. dem Zeug, was auf dem Band liegt. Hat mich natürlich schon öfter nicht davor bewahrt, dass das ausgerechnet die Schlange ist, wo ein Kunde was Besonders exotisches im Korb hat, was die Azubine an der Kasse dann nicht kennt und blablabla....15 Minuten später ist die lange Schlange an der Kasse nebenan weg und ich hab die Schnauze voll. Aber ich weiß genau, wenn ich weggehe, dann geht es in GENAU DIESEM Moment in der ersten Schlange flott weiter. :fp:

Kartenzahlung geht deutlich schneller als Barzahlung

Unter der Annahme das:

Der Kartenzahler seine Karte bereits bereit hält und nicht erst Stunden nach seiner Brieftasche kramen muss, wie es der Barzahler im allgemeinen tut. Bis der Barzahler dort alle Münzen und Scheine zusammen hat, ist der Kartenzahler bereits mit der Pin Eingabe fertig:deal:

xbox360besitzer schrieb:
Kartenzahlung geht deutlich schneller als Barzahlung

Kartenzahlung geht nie schneller als Barzahlung. Ausnahme: Papierrollenwechsel oder ältere Semester, die mit dem Augenlicht zu kämpfen haben (was ok für mich ist) oder völlig lahmarschige Kasiererinnen.

Ich halte meine Karte immer bereit, leg sie schonmal an das Kartenlese-Gerät, stopf sie rein sobald da steht "Bitte Karte einstecken", lege beide Hände an damit ich die PIN so schnell wie möglich eingeben kann und warte nie auf den Kassenbon. Bin aus dem Laden raus, bevor du "Schon wieder ein Bastard, der nie Bargeld dabei hat, weil es einfach nicht mehr nötig ist." sagen kannst.

Ich beziehe bei meiner Wahl der Schlange sowohl die Länge der Schlange als auch die Menge der in den Warenkörben enthaltenen Produkte ein. Erfolgsquote 70 Prozent.

Zurück
Oben