Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Kraven war es enorm schlimm, dabei fand ich den Film gar nicht schlecht aber die CGI war unterirdisch.Naja, es ist schon eine Tatsache dass die Major Studios seit ein paar Jahren unfertige Filme rauspumpen und dadurch die CGI Qualität leidet. Nicht umsonst gab es Streiks in den Tech-Sudios und Beschwerden über das Arbeitspensum.
Darüber hinaus wird dort kaum noch on Location gedreht, das sieht man ebenfalls.
Wenn sich die Story nicht gerade darum dreht dass Superman böse wird, dann kann ich mit Superman echt Null anfangen. Das typische Mickey Maus Syndrom. Perfektion kann "niemand" leiden. Und vor allem ist Perfektion mega langweilig.
Aber Superman als Charakter finde ich deswegen so faszinierend, weil er unerschütterlich an das gute im Menschen glaubt und es verteidigen will.
Nein. Superman wird immer, egal was kommt, für seine Prinzipien einstehen. Selbst ein Saubermann wie Captain America verändert sich und macht auch mal Dinge, die fragwürdig sind wie in Civil War. Spider-Man bereichert sich mit Fotos von sich beim Daily Bugle. Superman verkörpert dagegen das Ideal, wie wir sein sollten: Aufrichtig, selbstlos und gutherzig.Gilt das nicht für so ziemlich jeden Superhelden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen