Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich interessant gestaltet, die WiiU GameCube Controller. Frage tatsächlich aber nur aus Neugierde nach den Adaptern, zocke selbst kein Smash Bros. :)

ich zocks auch zum teil aufm tablet wenn ich nebenbei n film schau oder so. mit dem pro Controller geht's natürlich besser von der Hand.
den Adapter hab ich bei Amazon vorbestellt. jetzt hab ich aber auf dem link der vorigen seite http://kotaku.com/the-new-wii-u-gamecube-controllers-are-super-hot-1588991448 gelesen dass dieser Controller ein pro Controller im GC design ist. das ist ja perfekt, dann kann man damit auch spiele wie bayonetta etc spielen. wenn das wirklich der fall ist brauch ich den Adapter ja gar nicht^^

Heute lag das Game im Briefkasten aber ich habe keine Ahnung wann ich es anspielen werde. Bin zu sehr in GTA V vertieft. Aber darf ich einmal anmerken wie doof der Titel doch ist? Der steht sogar auf dem Hüllenrücken, "for WiiU". Das sieht so beknackt aus. Als würde Sony eine "Last of Us: Remastered for Playstation 4 (PS4)" Version veröffentlichen...Man hätte ja auch den beiden Ablegern zwei ähnlich klingende Titel geben können. Nintendo kann seit Äonen seine Produkte nicht ordentlich benennen. Wohl auch 2 Jahre später noch der Hauptgrund wieso diese tolle Konsole im Verkaufsnirvana versinkt.

Dass es ein Wortspiel sein soll wird auf dem Cover aber nicht deutlich. Wenn, dann hätten sie es tatsächlich auch mit der "4" formulieren müssen. In beiden Fällen finde ich es nach Melee und Brawl kacke und einfallslos. :D

also soooo groß ist der singleplayer umfang jetzt auch nicht wie ich finde.
hab 2-3 kämpfer mit dene ich hauptsächlich spiele. hab schon jeden spielmode gespielt aber man kann da immer nur noch seine Bestleistung versuchen zu toppen. aber im Gegensatz zu tekken gibt's da echt viel mehr modes zu spielen. wenn halt nur der MP gut laufen würde. hab selber noch nicht gespielt da ich erst meine nintendo ID erstellen muss aber ich hab nur schlechtes gehört bis jetzt.
gibt's eig ne Combo liste im Training Modus so wie bei tekken etc? für mich is SSB neuland:ugly:

In Smash Bros. gibts kein Combosystem und jeder Char hat die exakt gleichen Tastenkombinationen für seine Angriffe. Da gibts lediglich Variationen im Detail, wie z.B dass man mit Marths und Lucinas special zur Seite eine Attackenreihenfolge triggert, woraufhin man mehrmals im richtigen timing die special-Taste drücken muss oder dass man nach Links Smash zur Seite nochmal den Angriffknopf drücken muss usw.

Sind alles so Sachen, die einem selbst auffallen, sobald man den Charakter spielt. Lernen muss man in dem Spiel eigentlich nichts, würde es daher auch nicht mit Fighting Games wie Tekken, Street Fighter etc. in einem Atemzug nennen. Smash ist da sehr eigen und nur schwer vergleichbar.

hoffentlich. und hoffentlich peilt es meine freundin. sie ist noch nicht davon überzeugt, dass das lustig ist und mario kart spielt sie nicht mit mir, weil ich besser bin als sie... sie hasst verlieren und will erst weiter üben^^

Also, als Smash Bros.-Neuling werde ich noch einige Zeit brauchen, um mich an das Kampfsystem zu gewöhnen - zu viele Kämpfer zur Auswahl, Analogstick für mich Grobian zu empfindlich, das "Aneinandervorbeirennen" der Charaktere, all das bin ich aus anderen Bemus nicht gewohnt.

ABER, und das ist in der Tat ein großes und positives ABER: Allein wegen der riesigen Musikbibliothek könnte ich das Spiel als Radioersatz stundenlang laufen lassen.:headbang:

Zurück
Oben