Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Smash Bros. for Wii U

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat gerade verschickt! :hurra:

Bei mir stehts noch auf "noch nicht versandt" :klopf:
Ich schätze mal, du hast die normale Version bestellt? Habe die letzten Tage noch knapp die Version mit GC-Controller Adapter vorbestellen können, davon scheinen wohl nicht allzu viele produziert worden zu sein, wenn die jetzt schon nicht mehr bestellbar ist und bei eBay teilweise schon weit über der normalen Verkaufspreis angeboten wird.

ich konnte auch vor paar tagen noch die Version incl Adapter bestellen bei Amazon. in der mail stand dann auch dass der Liefertermin freitag ist. aber Amazon hat immer noch nicht versandt^^
wenn ich morgen ne mail bekomme dass es doch erst im Dezember lieferbar ist, dreh ich durch.
dann hätten sie mich vorher informieren sollen dann hätte ichs jetzt schon von gameware. der Adapter wird dann einfach nachgekauft

Amazon hat mein Smash natürlich mit der Postkutsche durch die Eifel geschickt. Ist selbstverständlich noch nicht da....

Aber mein Rezeptbuch, welches ich gestern um 20:50 Uhr bestellt hab, ist natürlich heute morgen gekommen.

:fp:

ich konnte auch vor paar tagen noch die Version incl Adapter bestellen bei Amazon. in der mail stand dann auch dass der Liefertermin freitag ist. aber Amazon hat immer noch nicht versandt^^
wenn ich morgen ne mail bekomme dass es doch erst im Dezember lieferbar ist, dreh ich durch.
dann hätten sie mich vorher informieren sollen dann hätte ichs jetzt schon von gameware. der Adapter wird dann einfach nachgekauft

Bei mir stehts momentan auf "Versand in Kürze", Liefertermin ist auf morgen angesetzt. Bin mal gespannt, ob daraus noch was wird.

Ist ja nicht so, als hättest du nichts anderes zum Zocken. Du bist zu ungeduldig, Blackiwan.

Ich habe meine Version mit Adapter übrigens storniert, weil die erst eine Woche später erhältlich sein wird, warum auch immer. Leg ichs mir halt digital zu und hole dann den Adapter separat.

Zurück
Oben