Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Hab die schon alle auf dem snes und nes. Hat Nintendo ein Argument warum ich die Spiele drei mal besitzen sollte oder ist alles beim alten geblieben bei den spielen?

Das wollte ich ja wissen. Also ist es nicht nur emuliert sondern optisch angepasst richtig?Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Hab die schon alle auf dem snes und nes. Hat Nintendo ein Argument warum ich die Spiele drei mal besitzen sollte oder ist alles beim alten geblieben bei den spielen?
hast du schonmal deinen Nes oder Snes an deinen 50 Zoll full HD Plasma angeschlossen![]()
SirHorst schrieb:Das wollte ich ja wissen. Also ist es nicht nur emuliert sondern optisch angepasst richtig?
SirHorst schrieb:aber ich gehe mal davon aus das man locker 40-50€ dafür hinlegen muss das isses mir nicht wert.
Edit: Wenn man wirklich später doch noch von einer signifikanten verbesserung in irgendeiner hinsicht reden kann bin ich sofort dabei ^^
America`s Most Wanted schrieb:SirHorst schrieb:aber ich gehe mal davon aus das man locker 40-50€ dafür hinlegen muss das isses mir nicht wert.
In Japan erscheint es zum Budget-Preis, erwarte das auch in Europa.![]()
Nasreddin schrieb:In Japan gibts bald auch die passende Konsole:
![]()

Urgs schrieb:Da sind jetzt nur die NES-Games drauf? Ich komm bei dem früheren Namenswirrwar immer durcheinander?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen