Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Super Mario Allstars: 25th Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Jump 'n' Run Spielesammlung (Mario Bros. 1-3 + Lost Levels + Bonus-Disk und -Heft)
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Plattform: Wii
EU-Release: 3. Dezember 2010

allstarsbundle2212.jpg

Gekauft! :sabber:

Hab die schon alle auf dem snes und nes. Hat Nintendo ein Argument warum ich die Spiele drei mal besitzen sollte oder ist alles beim alten geblieben bei den spielen?

SirHorst schrieb:
Hab die schon alle auf dem snes und nes. Hat Nintendo ein Argument warum ich die Spiele drei mal besitzen sollte oder ist alles beim alten geblieben bei den spielen?

hast du schonmal deinen Nes oder Snes an deinen 50 Zoll full HD Plasma angeschlossen :ugly:

Nintendo hat ein verdammt gutes Argument dafür.

Für eine neuauflage von SMW1 und 2 auf Disk würde ich ohne Überlegen 50 Euro zahlen. Und da wir von Big N reden werde ich dass auch müssen sollte dies geschen.

Ich weis das ich SMW1 auf der virtual Consol laden kann aber ich mag so ein Spiel mit verpackung besitzen. SMW2 gibts im übrigen nichtmal auf VC

SirHorst schrieb:
Das wollte ich ja wissen. Also ist es nicht nur emuliert sondern optisch angepasst richtig?

Ich würde mal von Emulation ausgehen. Vorteil ist: Alle Mario Bros. auf einer Disk + nettes Bonusmaterial. Und das ohne jedes mal das NES rauszukramen und zu entstauben. Klingt für mich nach nem guten Deal. Zumal ich nur zwei der beinhalteten Spiele besitze.

Ist nett aber ich glaub ich bleib bei meinen beiden guten alten Plastikklumpen wenn ich die Spiele wirklich nochmal spielen möchte :D Auch wenn die Packung wirklich unheimlich hübsch ist :> aber ich gehe mal davon aus das man locker 40-50€ dafür hinlegen muss das isses mir nicht wert.

Edit: Wenn man wirklich später doch noch von einer signifikanten verbesserung in irgendeiner hinsicht reden kann bin ich sofort dabei ^^

America`s Most Wanted schrieb:
SirHorst schrieb:
aber ich gehe mal davon aus das man locker 40-50€ dafür hinlegen muss das isses mir nicht wert.

In Japan erscheint es zum Budget-Preis, erwarte das auch in Europa. ;)

Bin mal gespannt was die unter budget verstehen, weil so im 20-30€ bereich wäre es mir das vllt doch noch wert einfach...ja, einfach weil ich die Packung so schön finde... :D

Zurück
Oben