Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 8199 Bin jetzt in der Feuerblumenwelt und alles was hinter mir liegt, hab ich komplett abgegrast. gelegentlich hab ich den Spielbegleiter genutzt. Die 300er marke hab ich auch schon ueberschritten
Ich hab das Spiel gerade im Kinosaal gespielt. Das kommt awesome in so groß. Das wird zur Weihnachtsfeier der Hit zu viert.. Sind ja nur 176 Quadratmeter Leinwand.
Die allerletzte Welt wird nicht freigeschaltet. Im Führer steht dazu irgendwie nix drin. Die Symbole auf dem "Portal" sehe ich. Nur raff ich sie nicht ganz. Ist schon jemand so weit?
Ich hab das Spiel gerade im Kinosaal gespielt. Das kommt awesome in so groß. Das wird zur Weihnachtsfeier der Hit zu viert.. Sind ja nur 176 Quadratmeter Leinwand.
Wird eigentlich an dem Sandhaufen in der Mitte der Blumenwelt angezeigt von was man schon alles hat? Sterne habe ich laut Übersicht alle, aber der Stern am Sandhaufen hat sich farblich nicht verändert.