Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich jeder Nutzer auf der WiiU seinen eigene Spielstände oder müssen sich wieder alle Nutzer die obligatorischen 3 Speicherplätze teilen ?

wiiu_screenshot_tv_01ppett.jpg

Wie geil ist das denn? :shock: :sabber:

Ich mit jetzt mit dem "Hauptspiel" durch und hab alle Sterne dort gesammelt. Die Stempel mache ich eventuell später nach.
Aber die obligatorische Bonuswelt hats ja böööse in sich :ugly: Das erste Level habe ich mittlerweile ganz fertig und beim zweiten fehlt mir noch ein Stern. Aber das kostet ganz schön nerven :gerri:

Meine Freundin und ich werden uns wohl zu Weihnachten nichts schenken, aber dafür ne Wii U holen. Auch wenn sie heute eigentlich nichts mehr fürs zocken übrig hat, hat sie dennoch die frühen Super Mario Teile geliebt und ist Momentan wieder richtig angefixt.
Natürlich besonders dank 3D World mit dem süüüüüßen Katzenanzug :grins: ... ich freu mich schon auf das Spiel :hurra:

Ich war gestern mit meiner WiiU bei pil und dort haben wir ne 4-Spieler-Session probiert. Wenn ich hier über den Multiplayer abgelästert haben sollte, nehme ich alles zurück! Wir hatten massiven Spaß! Es ist aber auch ein brutales Game! Keiner gönnt dem anderen was! :grins:
Aber schon geil, was für ne weitere Dimension da in dem Game steckt! Hätte ich so nicht erwartet! :dhoch:

Ich bin jetzt in Mitte der Wolken Welt.

Was mir bisher ein wenig auffällt ist dass der Schwierigkeitsgrad teils schwankt.
Ich hatte mal irgendwo in der dritten Welt nen Hänger. Und jetzt Mitte sechste Welt wieder alle Sterne und Stempel im ersten Anlauf.
Es fühlt sich also nicht so sehr wie ein kontinuierlicher Anstieg, sondern eher wie ein gleichbleibender SG und immer wieder mal kleine Peaks an.

Ich war gestern mit meiner WiiU bei pil und dort haben wir ne 4-Spieler-Session probiert. Wenn ich hier über den Multiplayer abgelästert haben sollte, nehme ich alles zurück! Wir hatten massiven Spaß! Es ist aber auch ein brutales Game! Keiner gönnt dem anderen was! :grins:
Aber schon geil, was für ne weitere Dimension da in dem Game steckt! Hätte ich so nicht erwartet! :dhoch:
Kann man das Spiel auch nur per Wiimote vernünftig zocken?

ich hab jetzt insgesamt drei MP sessions hinter mir, beim ersten mal wars noch richtig lustig, aber das wurde dann schnell langweilig. viel zu vieles passiert unabsichtlich und ein "normales" spielen der level ist oft nicht möglich.

@Barry the Scary du kannst das nur mit der wiimote oder auch mit dem nunchuk zusätzlich spielen, finde beides ok.

Wir haben am Sonntag zu viert mit WiiMotes+Nunchucks gespielt, das geht wunderbar.

Allerdings ist das Spiel zu viert ein einziges Riesenchaos :ugly: Jeder will die Punkt, irgendwer rennt immer voraus und lässt die anderen hängen so dass diese in die Blase verbannt werden. Oder einer versucht immer wieder alle gleichzeitig mit Plessie in den Abgrund zu stürzen. Kostet jedes Mal 4 Leben :lol:

Respekt

Also nur vor deiner Leistung, damit wir uns da klar verstehen.

Aber für jemanden wie mich, der oftmals froh ist wenn er einen Stern bekommt...

Zurück
Oben