Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... Sicher?

Ich habe Galaxy 2 nicht gespielt.

Teil 1 war aber schon offen im Sinne eines "Freiheitsgefühls".

Womit Du aber sicher Recht hast ist die Architektur. Wenn man Galaxy mal in seine Bestandteile zerlegt sind es meist keine großen Kugeln auf denen man lange herumdreht sondern eher wie eine Perlenkette viele kleinere zwischen denen man sich herumhangelt.

Wobei mir persönlich Galaxy sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich finde ja auch Super Mario 3D Wörld nicht schlecht. Nur wie Du es eben formuliert hast, dieses "ins Bild springen" und in der Welt frei sein fehlt mir eben.

wiiu_screenshot_tv_01v6pvr.jpg
wenn es so am boden leuchtet was bedeutet das genau ? kann man an den stellen wwas machen ?

Ich habe gestern die fünfte Welt abgeschlossen und habe bis dahin alle grünen Sterne gesammelt. Und es kommen auch in der sechsten Welt noch neue Ideen ins Spiel. Das ganze Spiel ist einfach so unfassbar genial :sabber:

Wie hast'n den dritten Stern im Mariokart-Level gekriegt? Wo man den großen Sprung machen muss! Krieg den nicht gebacken!

Die weiße Farbe soll Dich daran erinnern, welch Schande Du über deine Familie bringst, wenn Du ihn benutzt....

Damit wirst Du unverwundbar. Das ist für den Fall, dass Dir der Level zu schwer ist. Der goldene Block erscheint erst wenn man ein paar mal im aktuellen Level gestorben ist.

Die weiße Farbe soll Dich daran erinnern, welch Schande Du über deine Familie bringst, wenn Du ihn benutzt....

Damit wirst Du unverwundbar. Das ist für den Fall, dass Dir der Level zu schwer ist. Der goldene Block erscheint erst wenn man ein paar mal im aktuellen Level gestorben ist.

Unverwundbar gegen Feinde.

Runterfallen kann man! Ich wusste ja nicht was es ist und habs gleich ausgetestet. Bin an der selben stelle wieder runtergefallen.

Habe dann entschieden es bringt nix und ohne weiter gemacht.

War diese komische Wand-kletter Welt in Welt 3

Das geht aber auch schnell in dem Game. Das meinte ich halt mit Flow. Ich hatte das Game One-Angespielt mit Gregor und Fabian(?) gesehen und der hatte 300 Sterne gesammelt. :D

Zurück
Oben