Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Credits gibts eine Rakete die einen in die Regenbogenwelt bringt.
Und hier kann man Rosalina freispielen, nach der Regenbogenwelt kommt noch eine riessige Welt in die man wieder per Rakete kommt. Da bin ich grad :D

komm eines noch :D..oder zwei :D
wiiu_screenshot_tv_01zmf49.jpg
Das sieht fantastisch aus...

Das Spiel gibts jetzt für 49,99€ bei Amazon. Irgendwie ärgerlich, dass sogar ein Nintendospiel dieses Kalbiers schon 4 Tage nach Release um 10€ im Preis gesenkt wird, ich habe noch die 59,99 gezahlt :tip:

Gut, das Spiel wäre auch 69,99€ wert, muss aber nicht sein :kaffee:

Das Spiel verkauft sich sogar richtig schlecht, wenn man die UK Verkaufszahlen betrachtet.

Da hat sogar fuckin Knack mehr abgesetzt.

sonst gäbs auch den "10€ Preissturz" bei Ama nich, das gabs bei Nintendotiteln doch noch nie, oder?

hab am Freitag im lokalen Gamestore auch no 59,99€ gezahlt, weil ich dachte, ach komm nehm ich gleich mit, wird ja eh nich billiger..
Einmal :fp: für mich..

schlechtes gameplay (COD) übertrifft gutes design (mario3Dworld) und dann heulen se alle rum das es nur noch ratatatatata bum bang spiele gibt. ich bin entsetzt über diese entwicklung

Auf den Bildern sieht man leider nicht mal annähernd, wie geil das Game aussieht. Is leider auch so, wenn man es nur über das Pad zockt, da das ja auch kein HD unterstützt.

Ich war/bin ja auch vom neuen Zelda schwer begeistert, aber das hier toppt echt alles! Ich hatte schon jahrelang nicht mehr so ein Spiel am Wickel, das mich so einsaugt. Hier stimmt einfach alles! Da sind Ideen verbraten, daraus machen andere 20 Spiele. In der ersten oder zweiten Welt gibt es ein Level, das spielt mit Licht- und Schattenwürfen. Irgendwann gibt es einen Bruch und ab da an spielt man nur noch Marios Schatten an der Wand. Das ist so geil gemacht, aber ich bin jetzt nahe dem Spielende und diese Idee ist gar nicht mehr weiter aufgetaucht. Daraus machen andere ein komplettes Game! :lol:

Und dann dieser enorme Feinschliff, der einem eben dieses fantastische Gefühl gibt, es mit einem Ausnahmetitel zutun zu haben. Hier wird man üppig für die lange Wartezeit belohnt, getreu dem Nintendo-Credo: Es ist fertig, wenn es fertig ist!
Die Animationen sind so detailverliebt, alles ist aus einem Guß, die Texturen sind durch das ganze Spiel hindurch, bis in die letzen Ecken von einer Feinheit, dass ich in meiner Euphorie fast behaupten möchte, dass es nur wenige Spiele gibt, die High Definition wirklich 100%ig ausreizen! Und dies ist eines dieser Games!
Dazu halt die technische Makellosigkeit, butterweiche 60frames, 1080p, excellentes Pacing, ein Spiel ohne Längen oder nervige Momente, ein einziges Glückserlebnis! Ein Rausch! Ein Meisterwerk! Allein dafür hat sich die WiiU mehr als gelohnt! :huldig:

Habe für meine alte PS3 einen Käufer gefunden, musste aber leider noch vom erlös für die Kids FIFA 14 für die PS4 holen, aber den rest habe ich jetzt mal auf die seite gelegt und vielleicht krieg ich das fehlende noch zusammen und schenk mir dann eine WiiU mit Mario 3D zu Weihnachten :D

Jo, geil! Direkt von der WiiU ins Forum hochgeladen. Wollt's jetzt auch mal probieren!
Wie man sieht, mittlerweile spiele ich mit Peach, was ich dem Spiel schwer ankreide. Es ist ein bisschen erniedrigend! Aber sie hat halt diesen Luftflug-Move und im späteren Verlauf ist der doch echt nützlich!

Das neue Forum sieht übrigens auch mit dem WiiU-Browser echt super aufm TV aus. Alles sehr gut lesbar!

Ich sprech jetzt mal aus was wohl die Meisten denken.

Das Ding ist ncht schlecht, aber von nem Super Mario World 1 oder 2 ist man doch recht ordentlich weit entfernt.

Auch Mario 64 und Mario Galaxy erreicht es bisher nicht.

Bisherige Wertung:

1. Super Mario World 1
1. Super Mario World 2
3. Mario 64
4. Super Mario 3D Land
5. Mario Galaxy
6. Mario 3D Wörld
7. New Super Mario Brothers
8. New Super Mario Brothers Wii

Zurück
Oben