Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du auch brav alle grünen Sterne gesammelt? Ich schließe ein Level immer komplett ab bevor ich zum nächsten gehe, auch wenn das manchmal ganz schön nervig alle Sterne zu finden :ugly:
 
Nö. Das mache das grundsätzlich nicht, sondern lasse mir Komplettieren für nen zweiten Durchgang übrig. Allerdings habe ich in dem Spiel überdurchschnittlich oft bereits beim ersten Durchgang alle Sterne rausgeholt.
 
Die sind halt unsichtbar, wie es auch manche Blöcke sind. Wenn du ihnen auf den Kopf springst, dann werden sie sichtbar, aber killen kannste sie nicht. Keine Ahnung, wozu die gut sind.
 
Jap glaub die geben nur münzen oder so. Also muss schon sagen welt 3 bin ich schon oft gestorben....aber hoffe das der schwierikeitsgrad noch weiter anzieht
 
Stimmt, in Zeiten der Xbone erwartet man eher eine Freischalung gegen Echtgeld :grins:
Ich muss aber auch sagen, dass ich in Welt 3 schon einige Male gestorben bin und viele Leben verloren habe. Da gibts ein Level bei dem der Bildschirm automatisch scrollt, sowas hasse ich immer :motz: :lol:
 
Ich kam gerade von New Super Mario Bros und das hat nen viel höheren Schwierigkeitsgrad. Vielleicht kommt's mir deswegen so leicht vor.
 
kann mir mal sagen was das fuer ein goldenes blatt ist ? wenn ich es aufnehme bin ich unbesiegbar und kein gegner kann mir was anhaben...furn ganzen lvl....woher kommt das auf einmal?
wiiu_screenshot_tv_01xti9s.jpg
 
leck mich fett das schaut von welt zu welt geiler aus...der schnee schaut inbhd auf glotze gigantisch aus...mittlerweile habe ich nen mario 64 feeling..grandios nintendo
wiiu_screenshot_tv_01tdqwr.jpg
 
Zurück
Oben