Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt aber an der Zeit in der wir "leben". Der Fokus aller Spielehersteller, Zeitungen, Onlinesites liegt imo bei Multiplayer und Coop. Sämtliche Publisher und Entwickler denken doch dass es das Einzige ist über das man an unser Geld kommt. Deswegen haben wir doch soviel angeklebte MP Modi. Und die Joirnalisten geben das natürlich so'weiter.
nintendo hat es aber geschickt gemacht , das game ist singleplayer aber mit optionalen mp der aber auch richtig funktioniert. muss aber urgs recht geben, im vorfeld war mir auch nicht klar ob es nun ein sp oder mp ist , nintendo hat probleme ihr ding richtig zu vermitteln.
Für mich war von Anfang an klar, dass das Spiel ein Knaller wird im SP. Nintendo hat bei den Mario J'n'Rs noch nie was anderes fabriziert. Toll ist seit ein paar Jahren eben der sehr gut spielbare und spaßige MP. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das hauptsächlich MP wird. Wenn es so gekommen wäre, wäre die Enttäuschung noch größer gewesen für mich als Microsofts Xbone-Ausrichtung.
Achja: Eben die erste Welt beendet Wie geniel ist denn bitte die Idee mit dem Endgegner?
Ich bin davon natürlich auch nicht ausgegangen. Dann hätte ich mir das Spiel nie blind am ersten Tag gekauft. Aber man hat halt kaum etwas anderes gesehen. Und wenn ich Peach sehe, wie sie durch die Level rennt, dann ist das für mich eher ein Abtörner!
Wenn man den Koopas den Panzer klaut und den dann wegschießt, wie traurig die dann gucken und dann traurig den Kopf hängen lassen ...
Ich hatte nie Mitleid mit den Kröten, aber hier!
Wenn man den Koopas den Panzer klaut und den dann wegschießt, wie traurig die dann gucken und dann traurig den Kopf hängen lassen ...
Ich hatte nie Mitleid mit den Kröten, aber hier!
Der soundtrack ist auch genial. Das weihnachtslied im ersten schneelevel !
Bei so einer qualität freu ich mich tierisch auf das neue donkey kong. Und ich will mir nicht ausmalen wie fantastisch ein neues metroid prime wäre.
kann ich nach der 4er-session gestern nur bestätigen. das spiel wird oft sehr unübersichtlich, die level sind im nu durch. und wenn man rennen will packt man viel zu oft ausversehen nen mitspieler (und wirft ihn zufällig ne klippe runter ).