Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario 3D World

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann es sein, dass die geschichte mit den 777 münzen etwas zu leicht ist?
60 leben nach 3 welten^^

und empfindet ihr welt 3-2 (gitterwände) auch als ziemlich tricky im vg lzu den vrherigen?

die mii einbindung ist das i-tüpfelchen dieses genialen spiels. die (meist deutschen) kommentare der leute zu den leveln, die ghosts etc..spiel des jahres ganz klar

Die WiiU war schon 2x im CyberDeal für 250. :p

@SM3DW:

Bin jetzt in Welt 3-4 und leg ma Pause bis morgen ein. Will nicht in ner Woche durch sein mit dem Spiel. :)
und ? das wird nochma gezockt :D ausserdem soll es nach dem mann es zum ersten mal durchgezockt hat ..noch weiter gehen... man muss schon sagen was nintendo abbrennt ..da freue ich mich auf die zukünftigen games vor allem zelda und ein neues mario wird bestimmt auch noch kommen

Bin jetzt in Welt 4 angekommen. Nintendo in Höchstform! Ein Feuerwerk an frischen Gameplayideen und Grafik! Wahnsinn, was da alles verbaut ist! Flasht mich ehrlich gesagt auch mehr als damals Galaxy!
:huldig:

Und auch wenn das überhaupt nix miteinander zutun hat, muss ich oft daran denken, wie unfassbar geil ein neues Metroid Prime auf der Kiste aussehen würde!

Die Reviews haben nicht zu viel versprochen, einfach klasse was Nintendo da abgeliefert hat :dhoch:

Mein Favorit bisher war als mich so ein Hansel versucht hat mit dem Schlittschuh zu überfahren :lol:

Ich muss auch oft daran denken, wie oft in Diskussionen (in der Wii-Zeit) geschrieben wurde, dass Nintendospiele von HD-Grafik kaum profitieren würden. Absolut lächerlich, wie dieses Spiel beweist!

mit sicherheut nicht vor allem wenn man jedes grashalm sieht ...wenn die optik bei mario schon so grandios ist da freue ich mich erst recht auf die optik von donkey kong

Bin jetzt in Welt 4 angekommen. Nintendo in Höchstform! Ein Feuerwerk an frischen Gameplayideen und Grafik! Wahnsinn, was da alles verbaut ist! Flasht mich ehrlich gesagt auch mehr als damals Galaxy!
:huldig:

Und auch wenn das überhaupt nix miteinander zutun hat, muss ich oft daran denken, wie unfassbar geil ein neues Metroid Prime auf der Kiste aussehen würde!

Und du hast noch krass über das Spiel geschimpft.

@Dow Jones Nintendo ist halt auch zu dumm, um die Stärken des Spiels im Vorfeld richtig zu präsentieren. Rein gefühlt hab ich zu 90% nur Multiplayer-Szenen gesehen, am besten auf dem noch relativ unspektakulären ersten Level. 10% waren dann vielleicht noch das Katzenkostüm. Das Game sah für mich halt wie ein 3DS-Port aus. Die Grafik haben sie so gut wie gar nicht in den Fokus gestellt!

So ging es mir auch, muss ich sagen. Umso erfreulicher finde ich es nun hier lesen zu können, dass das Spiel im Kern weiterhin ein Single-Player Spiel ist. :dhoch:

Zurück
Oben